News Achtung, Juniors: Die Würfel sind gefallen! Schnell bestätigen!


Ein paar Bewerbungen fürs diesjährige Berkley-Junior-Camp kamen über den Barsch-Alarm rein. Und bei manchen hat‘s dann auch geklappt! Seit ein paar Tagen steht die Teilnehmer-Liste. Jetzt fehlt nur noch eure Bestätigung. Die sollten Jonas Michelberger, Clemens Frank, Jonas Fößel, Marcel Wenzel, Lauris Heins, Jakob Hardt, Lukas Wenzel, Jonas Boersch und auch die Moderatoren Nico und Marc bitte mitsamt Anschrift bis zum 18.6. an den Rudi schicken!

Für die Anwärter, die ihre Teilnahme bis zum Montag nicht bestätigt haben, rücken automatisch andere Bewerber nach. Also ran an die Tasten! Wir sehen uns dann im 3. Berkley Junior Camp!

L
habe bestätigt! freue mich wie ein Kind an Weihnachten, musste erst 2x lesen um es zu glauben! *wuhuu* ;D
D
so soll es sein. wir werden das alles schön vorbereiten, so dass ihr da auch ne menge spaß habt und was lernen könnt. jetzt müssen nur noch die fische mitmachen :-D
D