ACHTUNG: Am 9.9. um 9 Uhr wird umgestellt!!!

ACHTUNG: Am 9.9. um 9 Uhr wird umgestellt!!!

Unglaublich aber wahr: Der Barsch-Alarm knackt bald die 5000er-Marke.
Höchste Zeit, wieder einmal etwas an der Site herumzufrickeln und zu
optimieren. Wir wollen ein bisschen was am Layout verändern, die
Navigation überarbeiten, das Ganze insgesamt ein bisschen
übersichtlicher gestalten, die Suchfunktion verbessern und auch die
Rubriken auffrischen etc.

Bis der Barsch-Alarm allerdings komplett überarbeitet daherkommt, kann
es noch ein bisschen dauern. Erst einmal müssen wir Problemfelder
angehen, die uns schon einige Zeit daran hindern, wieder einen
Schritt nach vorne zu gehen. Eines davon ist zum Beispiel unser
unübersichtlicher Domain-Dschungel. (Auf barsch-alarm.de verweisen
inzwischen eine Menge Unterseiten – die prominenteste davon ist
barschalarm.de, gefolgt von barsch-angeln.de und weiteren Domains, die
wir uns in grauer Vorzeit mal gesichert hatten.) Jetzt soll alles
einfacher werden. Dementsprechend wollen wir alles auf eine Domain
reduzieren.

Das wollen wir am Sonntag, den 9.9. um 9 Uhr abends tun. Für Euch ändert sich dann zunächst einmal nicht wirklich viel. Genauer gesagt: gar nichts.

Alle, die sich nicht auf barsch-alarm.de (das Minus ist relevant) eingeloggt haben, müssen sich ab 9.9. um 9 Uhr aber noch mal einloggen. Dazu verwendet ihr dann bitte eure alten Usernamen und die alten Passwörter. Solltet ihr euer Passwort vergessen haben, könnt ihr ein neues per Mail anfordern. Beim Einlogg-Prozess werdet ihr automatisch mit der Barsch-Alarm-Passwortvergebezentrale verbunden. Wenn ihr dann per Mail ein neues Passwort beantragt, bekommt ihr das neue innerhalb von Sekunden zugeschickt.  

Sobald wir dann mit unserer Arbeit fertig sind, werden wir die Site dann umstellen und euch dann mit dem überarbeiteten Barsch-Alarm eine hoffentlich noch schönere Plattform zur Verfügung stellen.

Wir arbeiten daran…

Ach ja! Folgende Domains werden wohl demnächst frei. Falls jemand von Euch Interesse hat, bitte einfach per Mail (jd@barsch-alarm.de) melden. Sonst sind die weg:

angel-guiding-berlin.de                  
angeln-um-berlin.de                  
fisch-des-monats.de                  
fischdesmonats.de    
hardcore-fishing.com               
havel-angeln.de                  
havel-rocker.de
illex-angeln.de              
illex-fishing.de                
illex-wobbler.de
kopyto-angeln.de
verticaal-vissen.com                 
vertical-fishing.com
vertikal-cracks.de   

Kategorien: News

Kommentare

  1. FISH-DUDE
    FISH-DUDE 5 September, 2007, 08:57

    hast pn 😉

  2. Tinsen
    Tinsen 5 September, 2007, 17:06

    ich wette einen liter H-milch, dass der dude interesse an hardcore-fishing.de hat :mrgreen:

    obwohl havel-rocker.de ja auch ganz geil passen würde, wenn für dich die havel nicht so weit weg wäre 😉

  3. DozeydragoN
    DozeydragoN 5 September, 2007, 21:13

    LOL, genau das habe ich auch gedacht, als ich das Posting gesehen habe *g* … Nur auf die Milch bin ich nicht gekommen 😉

  4. FISH-DUDE
    FISH-DUDE 5 September, 2007, 22:56

    gebe es gerne zu … ich bin simpel strukturiert 😉

  5. hansen
    hansen 6 September, 2007, 11:02

    "Wenn das hier alles ganz normal weiterläuft, dürften wir noch in diesem Jahr den 5000. registrierten User begrüßen dürfen. Dann steigt hier in Berlin auf jeden Fall eine fette Party."

    Wo und Wann gehts los 😉

  6. Tinsen
    Tinsen 6 September, 2007, 13:22

    am 9.9. 9 uhr bei hannes in der wohnung ! :mrgreen:

  7. holle
    holle 6 September, 2007, 18:51

    und gerade sinds glatt 5000!!!

    [b]glückwunsch!!![/b] :mrgreen:

  8. Grigo
    Grigo 15 September, 2007, 22:44

    Moin Moin Hannes,

    Druckfehler ( Site) bei Satzfolge "wieder einmal etwas an der Site herumzufrickeln" naja wer kann schon noch nachvollzieen was Deutsch und Europäisches-Deutsch ist, wir wissen ja wat Du meinst.Der Herbst ist unsere ZeitLange Rede,Kurzer Sinn. Bis zur Party Andreas
    😉

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.