Abenteuer Welsangeln – Ab jetzt endlich im Handel!

Abenteuer Welsangeln – Ab jetzt endlich im Handel!

Faszination Welsfischen. Immer mehr Angler zieht es in seinen Bann. Die Jagt auf den größten heimischen Süßwasserfisch wird immer beliebter. Was macht das Welsfischen eigentlich so besonders? Worin liegt der Reiz auf die Giganten zu fischen? Wer schon einmal einen kapitalen Wels gefangen hat, weiß um die pure Kraft die der Wels im Drill entwickeln kann. Doch nicht nur die Power im Drill, sondern auch die Vielfältigkeit die das Welsfischen mit sich bringt, macht diese Art des Fischens so attraktiv und interessant.

Das Buch „Abenteuer Welsangeln“ richtet sich an alle Angler, die mit dem Welsfischen beginnen wollen, oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnten. Das Welsfischen hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung zugenommen. Dieses Buch bietet Anfängern, sowie erfahrenen Welsanglern, die Grundlage Ihr Wissen und ihre Methoden weiterzuentwickeln. Da das Welsfischen in der heutigen Zeit mit einem gewissen Aufwand verbunden ist, ist eine gute Vorbereitung und ein gutes Hintergrundwissen unerlässlich um erfolgreich zu sein.

Das Buch „Abenteuer Welsangeln“ greift alle wichtigen Bereiche des Welsfischens auf und gibt detaillierte Einblicke in die Ausrüstung, die verschiedenen Montagen und Methoden, sowie in die Bereiche Gewässer, Vorgehensweisen oder Köder.

Das Buch ist fachlich geschrieben und soll die ideale Grundlage bieten um als Anfänger, sowie als Fortgeschrittener, Einblicke in das moderne Welsfischen zu erhalten. Hierbei werden alle heute relevanten Themenbereiche vom Sideplaner- und Belly-Bootfischen über das Vordriften und Bojenfischen erklärt und mit speziellen Grafiken, genauestens erläutert. So sollte es für Anfänger kein Problem sein die Montagen selbst zu fischen. Das Buch ist ein neuer Wegweiser in Sachen Welsfischen. Das Werk beinhaltet detailliert alle Informationen welche in der heutigen Zeit zum Welsfischen einfach dazu gehören.

Abenteuer Welsangeln jetzt bestellen: Abenteuer Welsangeln

Kategorien: News

Kommentare

  1. ceram
    ceram 18 April, 2008, 11:50

    Klingt interessant! Wird über das Spinnfischen auf Waller auch etwas ausführlicher berichtet? Vermisse ich leider in den meisten Büchern…

  2. Markus0190
    Markus0190 19 April, 2008, 14:35

    Hab es mir heute bestellt sollte bis zum nächsten WE da sein, mal schauen ob auf den 195 Seiten auch etwas vom Spinnfischen auf Waller erwähnt wird… 😉

  3. Markus0190
    Markus0190 23 April, 2008, 08:13

    Die Angler verzichteten jedoch darauf, sich den Rekord offiziell von der IGFA zur Schonung des Fisches…Lobenswert..!!! 😀

  4. Markus0190
    Markus0190 24 April, 2008, 15:02

    So es ist heute angekommen..! Auf 196 Seiten erstrecken sich schöne Bilder und sehr detailierte Erklärungen.Thema Spinnfischen gibt es nicht viel bis auf Gerät (Rute,Rolle), Technik und einige Köder zu sehen.Das ganze verteilt sich auf ca.8 Seiten also für den Spinnfischer weniger geeignet.Wer jedoch keinerlei (oder nur wenig) Erfahrungen in dem Thema Wallerfischen hat, dem kann ich dieses Buch wirklich nur empfehlen.Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach *sehr gut* 😀

  5. hebeda
    hebeda 28 April, 2008, 20:57

    noch ein wels-porno 🙂

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.