News Ein frohes neues Jahr euch allen!

Beitrag enthält Werbung

Hey Barsch-Alarmer! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen ins neue Jahr. Ich melde mich mit einem Tag Verspätung aus dem (berlin-)fernen Holland, um euch ein tolles neues Jahr 2019 zu wünschen. Ich habe mich vom 26.12. bis heute ausgeklinkt zum Raus- und Reinangeln. Wobei das Rausangeln ein grandioses Reinangeln versprochen hat, was sich dann leider nicht bestätige. Die Zander nicht am Spot. Die Barsche nicht in Beißlaune. Und so bin ich mit einem lupenreinen Schneidertag reingestartet ins neue Jahr. Nicht so schlimm. Heute liefs gleich wieder besser und ANGELN ist zwar viel. Aber auch nicht alles.

Der erste Fisch 2019. Kein Barsch. Der letzte 2018 war ein 50er. Hecht.

Ich wünsche euch allen Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Glück, Freundschaft und genügend Knete, um nicht zu doll drüber nachdenken zu müssen. Dem Barsch-Alar wünsche ich, dass wir uns noch weniger streiten als eh schon. Mehr eigentlich nicht. Läuft doch, oder?

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen, die ihren positiven Spirit in die Seite pumpen. Natürlich auch bei meinen Heflern: NorbertF, Angelspass, Eggerm, Moorla und auch bei Desperdos, der immer mal dazwischen geht, wenn er meint, das tun zu müssen. Er wird 2019 vermutlich ausscheiden, u.a. weil er gar nicht mehr angelt, sondern lieber Pfeile in Kreise schießt. Aber das gehört jetzt eigentlich nicht hierher. Denn es gilt noch allen Supportern zu danken. Ohne ihre Unterstützung wäre das hier alles nicht möglich. (Ein paar kleine technische und optische Veränderungen habe ich 2019 geplant – aber nix Gravierendes. Keine Angst.)

Also: Vielen Dank euch allen! Und: Weiter so!

Johannes

Frohes neues auch von mir! Zu den ganzen Wünschen vom Papa wünsch ich noch 2019 ein paar BA-Treffen. Ist echt schön wie das ganze hier Kreise zieht!

MfG Matthias
@eggerm
Wir in Oberfranken arbeiten dran;-)
Ebenfalls beste Neujahrswünsche an Papa und die ganze BA-Familie.
Frohes neues Jahr und auf viele schöne Berichte und Videos. Als Angelwiedereinsteiger/Anfänger bin ich vom Forum und Batv ganz angetan und hoffe auf viele Tips und infos in 2019
Auch ein "Frohes Neues"!

@Johannes
Ich gucke mir hier gerade den Blinker 11/2019 bzw. die Esox-Beilage an. Auf Seite 5 der Beilage (zeigt das ipad jedenfalls an, da ich den digital erhalte) würde ich doch glatt glauben, Du angelst mit einer JACKALL-Rute :)
Natürlich Blinker 01/2019 ...
JACKALL und Shimano? Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen ...

https://havelritter.de/shimano-poison-adrena-rutenserie/
Auch'n gutes, harmonisches und gesundes 2019 wünsch' ich Dir und allen Barschalarmierten!
Mein letzter Fisch 2018 war'n 40er Silvester-Dorsch als am Strand schon die Raketen stiegen und der erste Fisch 2019 ein Hering - regulär gehakt und der erste, den ich jemals aus der Wathose heraus vom Strand fing... 'mal sehen, was das bedeuten mag....
@-biX-: Da hab ich noch nen näherligenden Link:

https://www.barsch-alarm.de/news/poison-adrena-die-serie/
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr euch allen
Das gleiche :)
...schließe mich allen Vorrednern an...Jesundheit, Jeld, jute Laune und viele dicke Fische
K