BA-Flashlights 7 degrees south full film


Mikeyxxx: Damit der Barschbernd nicht jeden Tag streetfishing googlen muss, hier ein neuer Vorschlag von mir. Kein Clip, nein ganzer Film! Es geht zwar wieder ums Fliegenwedeln, passt aber gut in die Urlaubssaison!

Zur Klarstellung: Das war keine versteckte Kritik am Barschbernd :)
Hat hoffentlich auch niemand so aufgefasst. Ein bisschen Spaß darf sein, oder Bernd?
Genialer Film übrigens! Danke!
"Ein bisschen Spaß darf sein"...Na klar und ehrlich gesagt, kam bei meinen Tipps ja auch etliches von der Straße. Fasziniert mich halt diese Angelei, wahrscheinlich auch, weil wir das hier so nicht haben. Die nächsten Vorschläge gehen aber mehr in Richtung Döbel, Rapfen und Zander an großen Flüssen und Seen bzw. am Bodden.

Da ich mich gerade etwas intensiver mit dem Thema "Wölfe in Deutschland" beschäftige und mir gestern mal wieder begeistert "Kielings wildes Deutschland" reingezogen habe, kam mir die Idee, die Flashlights um Naturaufnahmen rund ums Wasser zu bereichern. Ich hätte da auch gleich 2 Clips parat. Was meint Ihr?
Ach so, toller Clip und ebenfalls besten Dank!!!
B