Beitrag enthält Werbung
BA-EditionTackle-Tipps

3 neue BA-Farben bei reins! Mehr Keitech in BA-Farben!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die 3 BA-Farben Golden Goby, Undercover Shad und Purple Chartreuse jetzt auch auf fast die komplette reins-Range übertragen wurde. Auch wenn die Farben ein bisschen anders rauskamen als bei Keitech und Gambler, bin ich begeistert von der Umsetzung.

Hier mal ein Vergleich vom Original zum reins-Remake:

Golden Goby:

Der Crazy Flapper von Keitech in Golden Goby.
Die reins Ring Craw in Golden Goby.

Undercover Shad:

Undercover Shad von Gambler (EZ Swimmer).
Undercover Shad von reins (AX Craw).

Purple Chartreuse:

Purple Chartreuse von Keitech (Easy Shiner).
Purple Chartreuse von reins (Ring Craw).

Der größte Unterschied in der Farb-Interpretation besteht zwischen Purple Chartreuse von Keitech und dem reins Purple Chartreuse. Das Chartreuse ist nicht so „milchig“, sondern klar. Man würde evtl. vermuten, dass der Köder dann nicht so UV-aktiv ist. Das Gegenteil ist der Fall. Purple Chartreuse von reins ist eine UV-Bombe. Selten habe ich eine Gummimische krasser strahlen sehen.

Das reins Purple Chartreuse ballert brutal! Ist das noch pc?

Golden Goby ist auch bei reins UV-aktiv. Allerdings nicht so krass wie Purpe Chartreuse. Und Undercover Shad ist richtig geil geworden. Müsst ihr euch mal live anschauen – eigentlich…

Ihr findet die reins-BA-Farben noch nicht in der BA-Corner bei Camo, der unter im Reiter „Sets“ zu finden ist. Ich verlinke deshalb mal in die reins-Gummi-Kategorie.

Sehr gute News – vor allem auch für mich als Angler: Purple Chartreuse wurde jetzt auch auf den Crazy Flapper und Hog Impact übertragen!

Das ist eine neue Waffe in meinem Arsenal. PC als Flapper wird mir sehr viel Fisch bringen. Ganz sicher.
Erst heute früh hat sich jemand via Insta bei mir beschwert, dass es den Hog Impact nicht in Purple Chartreuse gibt. Klarer Fall von ÜBERSEHEN!

Damit habe ich den perfekten Krebs und die perfekte Libellenlarve für trübes Wasser und/oder schummriges Licht.

Ich werde jetzt gleich mal ein bisschen was bestellen. Aber keine Sorge. Ich mach die Regale nicht leer 😊

Ich hoffe immer noch darauf, dass es mal eine ähnliche Kooperation von dir mit Z-Man geben wird, aber die Amis lassen sich wohl nicht so gern Vorgaben machen, wenn sie den DieZel Minnow nicht mal als DieTel Minnow in DE vermarkten :p
Coole Farben, aber die beste ist immer ausverkauft Green pumpkin chartreuse
@Sir Saturday: Ausschließen würde ich es nicht. Bei Gambler und Lunker City hat es ja auch geklappt. Das mit dem DieTel Minnow ist echt richtig schwach. Da muss ich irgendwann wohl mal selber ran :-D
Also PC ist ja mal richtige Unterwasserdisco :) mich haben se schon gefangen (y)
Baby D Stroyer von Missile Baits bitte in BA Farben!!! Golden Goby, Green Pumpkin Chartreuse, Purple Chartreuse und Undercover Shad. Das wäre Mega :)
Golden goby von keitech Bin generell ein Fän der BA Farben Auch wenn die Farben bei reins etwas anders aussehen, trotzdem mega geil. Purple chartreuse, kann kein Mensch schreiben, sieht aber geil aus.
@Ruhrpottbarsch: Deshalb habe ich das Kürzel PC angeboten für Purple Chartreuse :)
Es ist ja so gut wie Weihnachten, was wäre den mit einer coolen Überraschungs Box von Camo Tackle mit BA Farben und Klamotten
Macht es meiner Frau dann auch einfacher mein Geschenk zu bestellen
Also die ringcraw in golden goby ist ja der Hammer! Da freu ich mich schon drauf! Sehr geil!
Ein Custom Leech in purple chartreuse wäre doch mal was. ;)

Ist da was geplant?
@dietel Ein little spider im knalligen orange oder anderen BA-Farben wäre auch der Braten.
J