News 2. Lucky Craft Jugendcamp 2011*


Nachdem das erste Lucky Craft Jugendcamp ein voller Erfolg war, lädt Christopher Görg auch 2011 zum Jugendcamp ein. Vom 17.06. bis 19.06.2011 heißt es dann für 10 Jugendliche: Kunstköderangeln, Kunstköderangeln, Kunstköderangeln.

Ein sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Vereinsgelände dient als Basislager und Übernachtungsquartier. Dieses liegt direkt an einem über 100 Hektar großem Natursee östlich von Berlin, in der Region Strausberg. Das idyllische Gewässer weist einen guten Hecht- und Barschbestand auf. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die verschiedenen Techniken des Kunstköderangelns und die richtige Köderwahl. Dafür sorgen nicht nur Powerpoint-Vorträge, sondern vor allem der Praxisteil, das Angeln selbst. Denn die Kids sollen Barsche und Hechte mit modernen Kunstködern überlisten!

Im letzten Jahr hatte es gut geklappt, sodass trotz heißem Wetter über 100 Barsche und fast 40 Hechte gefangen wurden. An diesem Erfolg soll natürlich angeknüpft werden.

Der Größte gefangene Barsch und Hecht wird am Ende des Camps noch einmal ausgezeichnet. Die Fänger dürfen sich dann jeweils über einen Lucky Craft Real Bait Premium, einen der wohl am naturgetreusten Hardbaits der Welt, freuen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 65,00 Euro pro Teilnehmer und umfasst:

– Betreuung durch erfahrene Raubfischangler (zwei Jugendlichen pro Betreuer/Guide)
– Lucky Craft Starterpaket
– Vollverpflegung incl. Getränke (vom Abendessen am Freitag bis Mittagessen am Sonntag)
– Gewässerkarte
– Nutzung des Vereinsgelände incl. Boot

Teilnahmevoraussetzungen:

– gültiger Fischereischein A
– Alter: 14 bis 17 Jahre
– Schwimmer
– Einverständniserklärung der Eltern

Interessiert? Dann schickt Christopher Görg bis zum 09.05.2011 eine kurze Bewerbung mit Fangfoto an: ch.goerg-luckycraft@gmx.de. (Bei dem Foto kommt es nicht auf die Größe des Fisches an.

*Der Veranstalter übernimmt vor, während und nach der Veranstaltung keinerlei Haftungen.

S
Nur Jugendliche?

So ein Mist! :lol:
J
War echt geil letztes Jahr ^^
E
Hi Christopher,
als Teilnehmer bin ich zu alt, als Betreuer, Helfer, Kameramann,
Grillkohleaufleger oder für sonstige organisorische Aufgaben,
kannst Du mich für das ganze WE einplanen, das hast Du Dir einfach verdient.

Gruß, der, der mit Dir Hechtangeln war.
J
Bewerbung ist raus :)
hoffe es klappt :D
F
wa aufjedenfall sehr geil :D
kann ich nur empfehlen
aber ich wiider beim essen fotografiert :D

viel spaßddieses jahr :D 8)
F
war sehr sehr geil 8) :D
kann ich nur empfehlen
aber ich wieder beim essen fotografiert :D

viel spaß dieses jahr 8) :D
K
Also aus der sicht eines der Betreuer (ich) war das erste LC Camp schon sehr sehr genial und vorallem wird es dieses Jahr definitiv getoppt!

Ich werde mir dieses Jahr richtig den A***h aufreißen damit es unvergesslich für jeden von den Jugendlichen wird
D
Oh Manno!Bin erst 12!Oder lässt sich da was machen? :?: Würde da gerne mitkommen!
J
du hast doch keinen Raubfischschein
den brauch man in brandenburg
F
Also das letzte das war richtig klasse!! :D
Kann ich nur jedem empfelen da mit zu machen :wink:
D
Jedem?!?!?Aber warum denn erst ab 14?!?!?Werde im Mai 13,würde man dann eine Ausnahme machen?Kann man da eigentlich seine eigenen Kombos mitnehmen?
D
Jedem?!?!?Aber warum denn erst ab 14?!?!?Werde im Mai 13,würde man dann eine Ausnahme machen?Kann man da eigentlich seine eigenen Kombos mitnehmen?
E
sehr interessant :!:
B
Hätte glaub ich auch Lust wenn ich mir das durchlese, soll bzw. darf man seine eigenen Ruten/Rollen mitnehmen und was bedeutet LC Starterpaket?
B
schreib doch mal Christopher.
Und ja kann man. soll man sogar. :)

Ich denke ihr könnt euch da einigen.
Und wenn nciht machst du halt nächstes Jahr mit.
A
Hab noch keine Antwort bekommen und ihr ?
L
Ich war beim ersten Camp mit dabei, hat richtig Spaß gemacht und man hat auch vieles gezeigt bekommen, ich kann es nur jedem empfehlen :)
L