• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
gut die sv spool 1000 der T3 wiegt au glaube ich wieder gute 13gr aber durch das T Wing müsste sie eigentlich trotzdem gut performen, dann scheint die Honeycomb die Latte ja mal ganz schon hoch zu setzen.
Ich lege mir für meine Steez auf jeden Fall eine zu und werde dann mal ausgiebig testen und berichten wie sich bei Spulen machen am gleichen Setup.

Ich denke mal Megabass wird am Induktor noch ein paar Kleinigkeiten gemacht haben deshalb performt die LIN auch besser als die normale Ryoga obwohl die Spule das gleiche Gewicht aufweisst.
 

JNZer

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Wie ich eig. oben schon geschrieben hatte...ich komme darauf weil auf meine Zonda BF Spool genau 150m 04er Varivas Avani Light Game PE habe und auf meinen beiden anderen Zonda BF Spools genau 75m Varivas High Grade PE drauf sind...quasi Selbstversuch. Die im WWW angegebenen Schnurkapazitäten stimmen doch fast nie!!!
 
S

scorpion1

Gast
Die Werte die auf der Spool angegeben sind beziehen sich auf Nylon welches zB bei 12lb gute 0,27mm Durchmesser hat wohin gegen PE mit 12lb grade einmal 0,158mm im Durchmesser misst.
Die Varivas Light Game in 0,4 dürfte reale 0,09mm bis maximal 0,10mm haben.Daher passen davon deutlich mehr drauf
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Das sind gute Neuigkeiten!!!! Dann kommt mir vielleicht doch eine ins Haus.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Ich habe auf der Hedgehog Zonda 75m 0.6er Bawo Upgrade FC. Die Schnur ist einfach nur spitze! Die 75m reichen absolut für alles wofür ich die Kombo nutze ( MB Hedgehog F3st-63x mit Hedgehog Zonda Rolle ).
 

Oben