zielfisch dvd 'barsch'

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dropshotfischer

Nachläufer
Registriert
27. September 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
oberursel
:D :D
Florian schrieb:
dropshotfischer schrieb:
Muss ich zustimmen ,geile dvd.Mit Abstand die beste dvd die jemals der fisch und fang beilag. :!: 8)

Hast du die Hecht-DVD von Jürgen Haese (Juni Ausgabe) schon gesehen? Die war ebenfalls spitze!

ja hab ich.die war auch spitze.ich fand aber die barsch dvd noch ein bisschen gelungener.
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde sagen die beste dvd 2007! Geile Berichte,gut erklärt und sachlich! Gruß von der Weser !
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
weiß jemand an welchen see in Brandenburg sie angeln.
ich glaub beim softjerken und texas - rig
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@leo:

auf meine äußerst nette pn antwortest du auch nicht :p
ein gentleman schweigt und genießt ^^
dabei bin ich nicht aufn super spot aus, sondern aufn bootsliegeplatz, man man man...

aber dennoch: geile dvd
beste grüße, mike
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
@Leoseven bin auch aufn Bootsplatz aus
weiß aber warscheinlich wo er is
komm ja aus der nähe.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
der see ist leider schon jetzt überlaufen :(
aber dagegen kann man nichts machen. und wer ein bisschen recherchiert, wird den see auch herausbekommen! aber einen namen werde ich hier dennoch nicht posten..
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
ich hab mich kündig gemacht ,wusste es schon vorher
is mir bloß in vergessenheit geraten weil andere seen im vordergrund standen
P.S. : werd´s auch nich verraten
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also ich habe die DVD auch und will vorallem Johannes zu dem gelungenen Werk gratulieren.
Ist echt ne sehr informative DVD die die meisten Raubfischangelarten vorstellt und gut erklärt
 

Multi

Forellen-Zoologe
Registriert
10. Januar 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Das Texas Rig sowie das Softjerken und auch Dropshot sind alles wirklich interressante alternativen zum "alltäglichen Spinnfischen".

Allerdings wird dort immer nur mit Fluorcarbon geangelt obwohl dort auch Hechte auf den Köder einsteigen.

In meinen Gewässern ist immer mit einem Hecht zu rechnen und gerade die lütten hauen sich den Köder auch mal komplett rein.

Den Vorwurf einen Hecht zu verangeln weil ich Fluorzeugs nutze möchte ich mir nicht machen.

Habt ihr die Rigs auch schon mal mit dünnem Stahlvorfach getestet?

Eine Hechtsichere alternative wäre mir dann doch lieber!
 

JoergR

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Lauffen am Neckar
Das T-Rig habe ich selber schon mit feinem Stahlvorfach gefischt. Ich hab allerdings das Sänger Dyneema Steel-Line verwendet da es recht weich ist. Ging wunderbar und die Barsche hat es nicht gestört.

Gruß Jörg
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Genau super DVD.....Und wie ich finde viel besser aufgebaut als die neue Zielfisch Zander DVD...da wirkt für mich irgendwie alles ohne zusammenhang....einfach nen paar Filmchen zusammengeschnitten....

Wobei ihr wahrscheinlich nach den aufnahmen schon wieder viele andere neuere Sachen gahabt habt ....sind ja unheimlich viele neue Rigs dazugekommen....
Da wirds fast Zeit für ne neue DVD :D
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Hallo,

Also nach der wirklich geilen Zielfisch Barsch DVD hatte ich von der Zander DVD mehr erwartet.Und Mepp`s die Zielfisch Barsch 2 wäre wirklich geil und wegen den ganzen neuen rig´s und Ködern auch sehr nützlich

Gruß clemens
 

Oben