zielfisch dvd 'barsch'

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin,
scheinbar ist sie ja echt was geworden :mrgreen:
ich selber hatte noch nicht die möglichkeit sie zu sehen. um deine offenen fragen zu klären: der schnelle führungsstil war (wie immer) an die aktivität der fische angepasst. zu dem zeitpunkt war es nötig den köder schnell zu präsentieren.
beim T-Rig ist bei mir die hakenspitze immer vollständig versenkt. beim softjerken wieder situationsbedingt verschieden. im DVD-Beitrag fischte ich über 8m wassertiefe, was den weedless-effekt unwichtig machte. fische ich im geäst, in/über unterwasserwiesen oder krautfeldern, ist die spitze selbstverständlich auch komplett versenkt.
hoffe ich konnte da etwas klarheit reinbringen.
gruß leo
 

mitch

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Ort
Reutlingen
Wie kommt ihr denn alle schon an die DVD? Ich hab vorhin im Zeitschriftenhandel nachgeschaut, in der Novemberausgabe der F&F ist sie nicht und die Dezemberausgabe gibt es erst am 22.11. 8O
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
ein thread fängt am anfang an. :lol:

godfather schrieb:
heute nachmittag habe ich den 'raubfisch' 06/07 aus dem briefkasten gezogen. (...) diesmal liegt dem heft die zielfisch dvd 'barsch' von dem guten johannes bei. also habe ich alles stehen und liegen lassen und mich vor dem fernseher lang gemacht. (...)
:wink:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ausgesprochen gelungenes, informatives Material.Vieles bekannt, etliches neu und förderlich zur Verfeinerung eigener Methoden.
Und: Auch sehr beruhigend, dass auch die Cracks viel Kleinbarsch fangen! :idea:
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
ich habe es grad gesehn... Jungs respekt für eure mühe aber platz nach oben
ist da noch....
Angeltechnik: vom feinsten!
Der Rest geht besser Jungs...

Leo du weißt das ich filme dreh und schneiden kann oder?
beim nächsten mal sagt bescheid, ich helf euch gern.
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
hansen schrieb:
ich habe es grad gesehn... Jungs respekt für eure mühe aber platz nach oben
ist da noch....
Angeltechnik: vom feinsten!
Der Rest geht besser Jungs...

Leo du weißt das ich filme dreh und schneiden kann oder?
beim nächsten mal sagt bescheid, ich helf euch gern.

Und beim casting mehr Dickbarsche einladen, die nicht unterm Boot die Köder wieder ausspucken (Haste den Barsch gesehen? 60cm... *gg*)
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
echt super filmchen! viele sachen die man schon so irgendwie gekannt hat, ihr habt se aber nochmal toll auf den punkt gebracht. euer video hättet ihr nicht über paul parey rausbringen sollen sondern als stand-alone :p
prima arbeit von den leutz! fand die 10g jigköpfe mit den kleinen kopytos interessant.

gruß chris
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Kurze Frage an die Runde:
Ich habe ein Fisch&Fang Abo waren bei euch zwei oder eine DvD dabei??
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gerade die DVD angeguckt und was soll ich sagen...

Echt genial gemacht :!:
Hat echt Spaß gemacht die DVD anzuschauen.
 

norgezwilling

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. November 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Matze(S.F.Team) schrieb:
Kurze Frage an die Runde:
Ich habe ein Fisch&Fang Abo waren bei euch zwei oder eine DvD dabei??

moinsen matze,

denke mal du zielst auf ein "problem" ab, welches ich auch hatte! dvd "barsch" war dabei, die "normale abo-dvd" fehlte...
kurzer anruf beim pp-verlag und mit der netten dame am anderen ende geplaudert. ergebnis: wahrscheinlich maschinenfehler bei der verpackung - kommt wohl schonmal vor. zwei tage später hatte ich die fehlende dvd portofrei in der hauspost - das nenne ich mal kundenorientiertes arbeiten :D

greetz, der norgezwilling
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
im moment habe ich das gefühl das die da eh nicht so ganz klar kommen mit ihren dvs!
habe in diesem monat 2 mal nen brief bekommen mit der dvd des letzten monats. ich solle doch mal nen freund werben.. hätte also theoretisch 3 gleiche dvds hier liegen.
auch in der aktuellen ausgabe hatte ich 2x die normale dvd + die zielfisch dvd. irgendwie komisch.

wobei ich - wenn auch etwas off topic - noch anmerken möchte das mir die normalen dvds zunehmend weniger gefallen. einfach zu wenig für mich interessante berichte drin. es ist oft so das ich nur 1-2 filme gucke und den rest schnell durchspule...
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Die DVD ist echt geil!!!
Hab sie mir jetzt schon 3 mal angeschaut, und es ist wieder mal eine grössere bestellung fällig :lol:
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Habe die DVD nun auch.

Ist Euch super gelungen, und das Wetter - ein Traum. Wieso haben wir nur schon wieder Winter :(

@Leo - nächstes mal nicht so nervös, Deine Hände zittern ja ;)


Danke an Alle, hab sie nun schon zwei mal durch :D
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
@norgezwilling
Ja das Problem hab ich auch, naja werd morgen mal durchrufen.
Die zielfisch DVD ist das beste was ich bis jetzt in der fisch&fang gesehen hab
am besten ist der 60er Barsch. :wink:
 

Oben