Zeigt uns Euren "PB BARSCH" Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.731
Alter
45
Ort
Köln
Bei mir ist bis jetzt ein knapp 40cm Barsch der PB. Aber aus meinem Hausgewässer. Da hilft auch mein ganzes Tackle nix.
Ich hatte dort schon ein paar Aussteiger von 45+ dieser hier blieb aber endlich hängen.
Gefangen auf 2" Easy Shiner in der Farbe Barsch BA mit einen 4g Chebu mit der Salty Sensation Multi Potential + Aldebaran BfS XG + PE 0.8 Career PE direkt hinter dem ersten Kraut am Ufer. Der Biss kam direkt beim absinken des Köders.

Mfg Flo
DSC_0011_25.JPGDSC_0015_23.JPGDSC_0016_24.JPG
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Ich möchte euch mal meinen besten 50iger aus diesem Jahr zeigen, glatt 51,5 cm. Das ist auch mein PB Barsch, ein Upgrade von 51cm

Also bei 5 Milimeterfischen tu ich mir ja immer schwer mit der Artenbestimmung, sollte aufgrund meines Alters ev. doch mal über ne Brille nachdenken.....:flushed:
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
894
Ort
Rheurdt
Viermal durfte ich schon die 50cm-Marke knacken und dieser war der größte. So ein Traumfisch beißt natürlich dann, wenn man alleine ist.
Glücklicherwewise hatte ich ein kleines stativ dabei und bin mit dem Foto ganz zufrieden, obwohl ich kein schwenkbares Display an der Digitalkamera hatte.

CIMG1599.JPGIMAG0457.jpg
 

El Barscho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. September 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1.041
Alter
43
Ort
Kärnten
Geiler Barsch und sogar mit Maßband dokumentiert. :emoji_thumbsup:
Ist der Barsch Holländer oder Deutscher?
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
894
Ort
Rheurdt
Geiler Barsch und sogar mit Maßband dokumentiert. :emoji_thumbsup:
Ist der Barsch Holländer oder Deutscher?
Der ist aus Holland.
Drei meiner vier ü50 Barsche sind aus Holland und alle aus unterschiedliche Gewässern. Der andere aus Deutschland ist aus einem Regenauffangbecken. :grinning: Man kann also überall mit so einem Fisch rechnen.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg

Oben