Zeigt uns Euren "PB BARSCH" Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Bei den ganzen Wahnsinnig tollen Bildern und kapitalen Fischen, traue ich mich kaum das total miserable Bild meines PBs von letzter Woche hier zu posten.
War mit seinen 41 cm zwar kein Riese, aber er hat sich verkauft wie einer.
IMG-20201016-WA0023.jpg
Da ich langsam den Dreh raus habe wie und wo ich an meine Barsche komme bin ich zuversichtlich dass der PB bald ausgebessert wird. Dann hoffentlich mit einem ansehnlichen Bild.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
167F7262-E0C8-46A0-9078-8619EFCEB008.jpeg
Furchtbares Foto meines ersten und einzigen 50ers.
Vor zwei Jahren am Hausgewässer mit Dropshot und Tauwurm (Asche auf mein Haupt!) ausm Cover gezerrt. Vermessen, gesehen die 50 sind exakt(!) drauf und am Ufer gewartet (mit Fisch im Kescher) bis die Fußgänger, die ich auf Entfernung sah, durchkamen um ein Foto zu machen.
Die Smartphone-Skills des alten Pärchens waren beschränkt und das war tatsächlich das einzige brauchbare Foto von 10...
Hätte so gerne eines ohne meine Hand und das dümmliche Grinsen, aber ihr sollt ja auch den Fisch bewundern nicht mich.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.740
Punkte Reaktionen
4.148
Wie wär's mit ein bisschen Dankbarkeit für die netten Passanten? Du hättest ja anders gucken und statt vier Fingern nur einen unter den Fisch legen können (wie DenisF86 über dir).

Letztendlich spielt das doch aber keine Rolle, wenn man solch einen schönen Fisch gefangen hat, oder? ;)
 

Oben