Zeigt uns Euren "PB BARSCH" Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El Barscho

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1.040
Alter
43
Ort
Kärnten
Hallo,
Gestern bei Traumwetter konnte ich meinen bisherigen PB Barsch um 0,5cm auf 52cm verbessern:emoji_sunglasses:
Gewichtmäßig währe auch sicher einiges drinnen gewesen,aber keine Wage gehabt und sicher schonender für den Barsch
der zurückgesetzt wurde.:emoji_wink:DSC01576.JPG
Gefangen auf 4" Easy Shiner.
Der Drill war abartig gut.Habe sowas zuvor noch bei keinem Barsch gehabt.
Bin Grad Mega Happy!!:emoji_grin:
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.746
Alter
55
Ort
Traunsee
Anhang anzeigen 143089
Damals mein erster Barsch auf Kunstköder und im Rhein! Mir war zu der Zeit noch überhaupt nicht bewusst, was ein 49er Barsch für ein Ausnahmefisch ist!
So ging es mir damals auch...lediglich die Reaktionen und Aussagen des damaligen Bootspartners (Boah, ist das ein riesen Barsch) machten es mir etwas klarer...
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Wahnsinn, was für geile Bilder dabei sind.
Dickes Petri allen zu ihren PBs. Bei manchen dürfte es schon alleine ein PB für das Foto sein. Klasse
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
1.923
Super Bilder, insbesondere der topmodel barsch von bobbykron:).

Ist schon krass wie variabel Barsche im aussehen sind.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.035
Ort
Mittelhessen
Schon krass wieviel schöner Fangfotos von Barschen sind wenn sie kein Finger im Maul haben!

Ja, da gebe ich Dir Recht. Habe allerdings meist Angst, dass mir der Fisch auf den Boden fällt, wenn ich ihn nicht mit dem Daumen im Maul festhalte.
Ärgere mich aber schon, das ich von meinem PB kein Bild ohne Finger im Maul habe.

IMG_20201019_093139.jpg

Finde es auch erstaunlich, wie viele 49er es hier gibt. Stehe da auch seit 7 Jahren.
 

Oben