Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.896
Wetter erfolgreich am Wasser genossen. Evtl vielleicht nen ticken to much, der Hund ist nach 3 Stunden am Wasser fix und fertig. Ich fürchte etwas Muskelkater hat er ebenfalls :sweatsmile:. Ich bin auf jeden Fall nicht viel am Angeln gewesen, spass hatte er auf jeden Fall die ganze Zeit. Na mal sehen ob der morgen viel machen will, Wetter war einfach zu gut um in der Bude zu hocken
20260306_130442.jpg

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
922
Moin
Ein Herz und eine Seele die beiden
Zusammen groß geworden
Der Kater hasst andere Hunde (wirklich tiefster Hass) und der Hund mag keine anderen Katzen
Leider ist der Dicke (also der Hund) derzeit unser Sorgenkind
Durchfall vom feinsten trotz Schonkost
Immerhin trinkt er dementsprechend viel muss aber auch dementsprechend viel raus
Na ein Glück bin ich krank geschrieben (habt ihr gewusst das sich ein frisch geschliffenen Filetiermesser gar nicht gut in der Handfläche macht?)

Anhänge

Screenshot_20260317_130057_WhatsApp.jpg
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.049
Moin
Ein Herz und eine Seele die beiden
Zusammen groß geworden
Der Kater hasst andere Hunde (wirklich tiefster Hass) und der Hund mag keine anderen Katzen
Leider ist der Dicke (also der Hund) derzeit unser Sorgenkind
Durchfall vom feinsten trotz Schonkost
Immerhin trinkt er dementsprechend viel muss aber auch dementsprechend viel raus
Na ein Glück bin ich krank geschrieben (habt ihr gewusst das sich ein frisch geschliffenen Filetiermesser gar nicht in der Handfläche macht?)

Gute Besserung Dir und dem Hund.

Evtl. kennst Du es schon, aber was Jack gut geholfen ist das:

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
922

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.551
1+ für Morosche Möhrensuppe!!

Hat meine Olga,trotz Leishmaniose und dadurch sehr häufigen Magenproblemen statt der prognostizierten kurzen Lebenszeit von 2-3 Jahren stolze 11 werden lassen.

Statt der relativ teuren Dosen aus dem Zoofachgeschäft, empfiehlt sich die, weil deutlich preisgünstiger selber zu kochen.

Bilde mir auch ein, die war gehaltvoller und wirksamer als das Industrieprodukt.

Ich habe stets eine grössere Menge gekocht und diese dann in Tagesportionsgrößen abgepackt suf Vorrat eingefroren.

hier ein Link zum Rezept.
Daumen gedrückt und gute Besserung für den Wautz.

Zuletzt bearbeitet:

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
922
Moin
Vorsichtige, aber ganz Vorsichtige, Entwarnung
Dem Dicken geht's soweit gut
Waren heute 5 mal Spazieren, ohne Toben (Gott ist der beleidigt) und die letzten 2 Spaziergänge ohne großes Malheur
Anbei seine Schonkost. Meine Freundin nennt es liebevoll Moppelkotze
Morosche Suppe, etwas Hüttenkäse sowie 4 Esslöffel Haferschleim (der kühlt grad noch ab)
Ab morgen wieder mit gekochtem Hühnchen
Und ebenfalls anbei
Ein älteres Foto mit seinem bestesten Hundefreund
Ja die beiden zusammen fordern ordentlich

Anhänge

Screenshot_20260317_200024_Gallery.jpg Screenshot_20260317_195320_Gallery.jpg

Oben