Elli ist auch unser erster Hund. Locker bleiben und auf den Bauch hören. Und wenn der Bauch sagt "Der Hund kommt wieder weg!" Dann ignoriere ihn einfach!Die kleine Maus wird in 2 1/2 Wochen bei uns einziehen.
Anhang anzeigen 349146
Es ist unser erster Hund. Ich freue mich drauf, hab aber auch etwas "Muffe", dass die Erziehung auch in der richtigen Richtung klappt.![]()
alle meine Hunde kamen aus dem Auslands-Tierschutz, will heissen sie hatten bereits ihre "Erfahrungen" und Macken.Die kleine Maus wird in 2 1/2 Wochen bei uns einziehen.
Anhang anzeigen 349146
Es ist unser erster Hund. Ich freue mich drauf, hab aber auch etwas "Muffe", dass die Erziehung auch in der richtigen Richtung klappt.![]()
Ich finde das absolut super was Du schreibst! Für mich spricht daraus, das Du Dir der Verantwortung bewusst bist die Du übernimmst.Ich freue mich drauf, hab aber auch etwas "Muffe", dass die Erziehung auch in der richtigen Richtung klappt.![]()
Ich finde das absolut super was Du schreibst! Für mich spricht daraus, das Du Dir der Verantwortung bewusst bist die Du übernimmst.
Würde ich mir bei allen Hundehalter wünschen.
Herzlichen Glückwunsch an die Dame!heute ist der 9. Geburtstag von meiner
"Zottelmarie" Yana.
Anhang anzeigen 349528
Guten Appetit mein feines Mädchen
bei deiner "Geburtstagstorte" .
Auf dass wir noch ein paar schöne Jahre zusammen haben.
Was hast du erwartet?(Das zum Karton gehörige Laufrad wird völlig ignoriert, aber der Karton ist hot shit)
Viel loben, keine Strafen (oder nur im Tonfall der Sprache), auch mal ignorieren können auch wenn er noch so süß ist, eben wie ein sehr warmherziger , verantwortungsvoller "Rudelchef" benehmen - und es wird laufen. Welpenstunden auf jeden Fall, Grundkurs Hundeschule macht auch Sinn - in guten Hundeschulen zeigt man Dir DEINE Fehler.Die kleine Maus wird in 2 1/2 Wochen bei uns einziehen.
In der Welpenschule werden die Welpen vor allem von anderen Welpen betreut - und lernen dabei in dem Alter viel mehr als wir ihnen beibringen könnten. Zugucken bei der Welpenschule kann den "arbeitslosen Hundeführern" richtig Spaß machen.Da bleibt viel Zeit für individuelle Betreuung.
Da weiß jemand, wie Katzen ticken!Was hast du erwartet?![]()
Es sind wohl mehr ältere Hunde als Welpen angemeldet. Insofern bin ich froh, dass getrennt wurde. Ich glaube nicht, dass es sonst sinnvoll gewesen wäre.In der Welpenschule werden die Welpen vor allem von anderen Welpen betreut - und lernen dabei in dem Alter viel mehr als wir ihnen beibringen könnten. Zugucken bei der Welpenschule kann den "arbeitslosen Hundeführern" richtig Spaß machen.