Hübsch hübsch… wenn ich ein Fisch wäre, würde ich mir so einen an die Lippe hängen.Paar neue Farbmuster sind heute von der Rotisserie gekommen:
Sehe aber gerade das noch nicht alle Ösen frei sind und die Schaufeln noch Kleberreste vom Tape haben ;-)
An den silbergrau-weissen Wobbels sieht man ganz schön den Shifter-Effekt (hier Shifter pink-silver). Im normalen Licht sehen die eher gunmetal-grau aus, je nach Winkel entwickelt sich ein Pink-Schimmer.
Das waren jetzt die ersten 20 Stück, die ich komplett mit der neuen Gaahleri x Barbatos Rex gebrusht habe, das Dingen ist wirklich ein Träumchen. Selten so eine gutmütige Brush benutzt.
Ich schäme mich bei all den Kunstwerken hier echt für meine Wobbler
Warum ist an brushen nicht zu denken? Die Technik bringt wirklich nach kürzester Zeit (!) super Ergebnisse. Die Lernkurve ist steiler, als Du denkst!Wahnsinn, das mit der Folie und den Schuppen find ich krass. An brushen ist bei mir nicht zu denken, ich bemale die mit Acryl Farbe.
In erster Linie ist das Finanziell schwierig, ich bin bereits Rentner (vollerwerbsgemindert).
Und irgendwie weiß ich auch net ob sich das für mich lohnt. Bin net der große Handwerker und Erbauer.