1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zeck Ruten Diskussion

Dieses Thema im Forum "Ruten (Spinning)" wurde erstellt von Dural, 20. November 2018.

  1. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    4.779
    Likes erhalten:
    3.829
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ich empfand die Swift zu heavy für "normale" Barsche, aber die Sparrow ganz okay.
    Deine beschriebenen Fertigungstoleranzen aus Beitrag 221 bei den Gummis kann ich so bestätigen.
     
  2. Ruti_Island

    Ruti_Island Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.840
    Likes erhalten:
    1.565
    Ort:
    36208
    Ein Kumpel hat 2x den Zeck Tackle Container L. Ohne Schnick schnack rund herum. Der ist echt qualitativ sehr gut, aber auch nicht günstig.
     

Diese Seite empfehlen