1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zeck Ruten Diskussion

Dieses Thema im Forum "Ruten (Spinning)" wurde erstellt von Dural, 20. November 2018.

  1. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    5.063
    Likes erhalten:
    4.495
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ich empfand die Swift zu heavy für "normale" Barsche, aber die Sparrow ganz okay.
    Deine beschriebenen Fertigungstoleranzen aus Beitrag 221 bei den Gummis kann ich so bestätigen.
     
  2. Ruti_Island

    Ruti_Island Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1.987
    Likes erhalten:
    1.873
    Ort:
    36208
    Ein Kumpel hat 2x den Zeck Tackle Container L. Ohne Schnick schnack rund herum. Der ist echt qualitativ sehr gut, aber auch nicht günstig.
     
  3. Hunter78

    Hunter78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Siedenbollentin
    Wer fischt denn von euch die Peak jig?
    Ist sie zu empfehlen. Bin gerade über diesen Tread und den Zeck Ruten gestolpert.
     
  4. valle

    valle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    Rheingau
    Hunter78 gefällt das.
  5. Taizo-san

    Taizo-san Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    343
    Ort:
    Nettetal
    Herrlich!:tearsofjoy::tearsofjoy:
     
    RonTom, Simon D und MartiArti gefällt das.
  6. Taizo-san

    Taizo-san Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    343
    Ort:
    Nettetal
    So geil! Ich muss echt immer wieder lachen wenn ich das lese. "Epische Poesie"! :tearsofjoy::tearsofjoy:
    Sorry!...
     
    captn-ahab gefällt das.
  7. MartiArti

    MartiArti Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. März 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Dresden
    Ich musste mich auch so beömmeln. Wenn man den Quatsch n paar mal gehört hat ist die poetische Version wesentlich lustiger...


    Auf ein kräftiges JUICY BÄM MO.....UCKER RRRRRDDDDSCHHHHHH
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019, 13:05
  8. captn-ahab

    captn-ahab Finesse-Fux Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1.473
    Likes erhalten:
    1.990
    Ort:
    Münster
    Ich habe mir neulich Abend ein Video von "maximal angeguckt, da er Thema in nem Video von uli beyer war.
    Deren kleine Sticheleien sind deren Thema, aber wie geil ist der Typ denn?
    Warum Pablobasscobar
    Sinngemäß:" ich fand den Namen cool, hab gerade "Narcos" gesehen (wir haben hier übrigens auch einen, nur schon viel länger und nicht der selbe Typ).... Und der Pablo escobar hat ja auch viel Gutes getan"

    Sein ernst??
     
    Patrick gefällt das.
  9. Patrick

    Patrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    31
    Beiträge:
    289
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    Hamburg
    Irgendwie ja auch ein guter Verbrecher, Pissa Polizei lässt grüßen und sowas studiert.

    Mfg
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen