• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.477
Alter
124
Ich arbeite seit rund 20 Jahren im Verkauf, Grundregel Nummer 1 ist: Der Kunde muss glauben das es was besonderes ist. Hat man dies erreicht wird er zu 99% mit dem Produkt zu frieden sein und leichte Mängel werden schon mal übersehen. Mit anderen Worten, man wird immer Kunden finden die begeistert vom Produkt sind.
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Ich arbeite seit rund 20 Jahren im Verkauf, Grundregel Nummer 1 ist: Der Kunde muss glauben das es was besonderes ist. Hat man dies erreicht wird er zu 99% mit dem Produkt zu frieden sein und leichte Mängel werden schon mal übersehen. Mit anderen Worten, man wird immer Kunden finden die begeistert vom Produkt sind.

Man könnte diese Grundregel auch kürzer fassen in: Man muss den Kunden nur verarschen können.

Grüße
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Man könnte diese Grundregel auch kürzer fassen in: Man muss den Kunden nur verarschen können.

Grüße

Genau, die Leute die sich nicht verarschen lassen wollen, kaufen sich für 600 Euro halt ne Steez oder Evergreen... :D

Der nackte Blank von 500-600 Euro Ruten kostet übrigends meist auch keine 50$ in der Herstellung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Genau, die Leute die sich nicht verarschen lassen wollen, kaufen sich für 600 Euro halt ne Steez oder Evergreen... :D

Der nackte Blank von 500-600 Euro Ruten kostet übrigends meist auch keine 50$ in der Herstellung. ;)