• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Ist bei mir ebenfalls aktiv... Keine Ahnung... Dann schau ich eben auf dem Handy.
Trotzdem vielen Dank :emoji_thumbsup:
 

Saturday

BA Guru
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.726
Punkte Reaktionen
4.106
Schade. Ist ja nicht der offizielle Zeck-Thread hier. Mir haben die Themensprünge sehr gefallen und mit dem nächsten Video wären wir sicher wieder zum Thema zurückgekommen, um dann daraufhin wieder abzuweichen. Oder war die Diskussion zu kritisch?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Natürlich war’s zu kritisch, hab mich nur nicht getraut es zu schreiben… deshalb hab ich auch offtopic geschrieben. Der Titel ist ja auch nur der Code für „nonsense über Kopien thread“…

Mfg Matthias
 

Saturday

BA Guru
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.726
Punkte Reaktionen
4.106
Irgendwie lese ich die Ironie nicht heraus, die ich einem Post wie diesem erwarte.
 

Oben