Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Falls das eine Frage und keine Empörung war.

Hier der Link https://www.instagram.com/johannes_dietel/?hl=de
Doch eher Empörung, aber danke. ;)
Da ich Komplettverweigerer aller klassischen Social-Media-Kanäle bin, wäre eine Vorstellung hier schon wünschenswert.
Naja, dieses Forum ist ja auch eine Art von Social media, und sicherlich wird es hier auch bald eine detaillierte Vorstellung geben. Mit Insta, Facebook usw. hab ich auch nichts mehr am Hut. Finde es schade dass Johannes erst dort, statt hier Infos bzw. Bilder raus haut.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
909
Ort
Hessen
Ja, wird bestimmt auch kommen. Es war quasi eine Story aus Spanien und die Köder werden eben auch gezeigt. Dann gab es wohl diverse Nachfragen und er hat sie nochmal gezeigt. Bis vor 2 Monaten habe ich auch jegliche Socialmedia verweigert. Kann dich da absolut verstehen
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Keine Panik Johannes hat auf Insta einfach ein paar Fangbilder hochgeladen auf den auch der ein oder andere neue Köder zusehen ist aber keine sonstigen Infos dazu.Also weit entfernt von einer Vorstellung.Im Thread zur Angelwelt Berlin gibt's da wesentlich mehr Infos zu den neue Ködern.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.401
Ort
Bonn
Finde es schade dass Johannes erst dort, statt hier Infos bzw. Bilder raus haut.
Mir würde eine Vorstellung hier auch gut gefallen, wird bestimmt auch noch kommen.
Neben Johannes haben auch einige andere aus der Angelszene nur so mäßig Bock hier Sachen zu posten. Der Grund, hier wird z.T. sehr kritisch gepostet und die Leute werden mehr angegangen als bei IG und Co.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Mir würde eine Vorstellung hier auch gut gefallen, wird bestimmt auch noch kommen.
Neben Johannes haben auch einige andere aus der Angelszene nur so mäßig Bock hier Sachen zu posten. Der Grund, hier wird z.T. sehr kritisch gepostet und die Leute werden mehr angegangen als bei IG und Co.
Da stimme ich vollkommen zu.
 

Haihappen55

Twitch-Titan
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
242
Alter
30
Ort
Brüggen
Vielleicht gibt es die Ruten ja schon vor dem Verkaufstart im Zeck Store zum angrabbeln?! Wäre echt klasse! :)
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.052
Alter
54
Ort
Nähe BER
Neben Johannes haben auch einige andere aus der Angelszene nur so mäßig Bock hier Sachen zu posten
Wäre schon echt geil, wenn der Eigentümer und "Bestimmer" des Forums als Aushängeschild sein eigenes Kind meiden würde....
Alle Anderen können es ja gerne machen, aber @dietel sicher nicht ;-)
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Seit dem der Al*ex***ss Thread dicht gemacht wurde, verspürt man tatsächlich einen negativ Trend hier im Forum.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.052
Alter
54
Ort
Nähe BER
Seit dem der Al*ex***ss Thread dicht gemacht wurde, verspürt man tatsächlich einen negativ Trend hier im Forum.
Finde ich auch blöd, kann es aber teilweise nachvollziehen.
Wenn ich hier Werbepartner wäre, fände ich einen Forenteil, der Fakes meiner ggf. selbst entwickelten Artikel bewirbt, schon etwas schräg.
Und - soweit ich es ahne - trägt das Forum und die daraus resultierenden Gelder und Werbeaufträge ja nicht unerheblich zum Leben des Betreibers bei.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Ruhig bleiben Leute. Ausführliche Vorstellungen via YT und Startseitenberichten wurden doch angekündigt. Lasst den armen Mann in Ruhe in Spanien angeln und den Content drehen ;)

PS: Vorbesteller-Aktion fänd ich cool, brauche die Rute zum Saisonstart
 

Oben