Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Ernsthaft? Es wird sich im Zeck - Thread über Firmen echauffiert die gängige Köder einfach kacken dreist kopieren????
Westin hat es mit seinem Jerkbite nicht anders gemacht. Nur kriege ich vom Westin zwei bis drei Stück von dem Köder zum Preis von einem Oneten ;-)

Dieses Spiel kann man immer so weiterführen... Was will man aber auch ehrlich gesagt noch an den heutigen Hardbaits etc. verbessern? Das Rad kann nicht mehr neu erfunden werden und wenn es einer schafft: Glückwunsch!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich glaube schon, dass man in Details immer besser werden kann. Und es kommen ja auch immer neue Ideen und Patente. Shimano hat mit dem Flash Boost zum Beispiel wirklich ein cooles Element implementiert, das den Köder leben lässt. Oder die mobile Öse bei den Arashis von STORM. Der FX9 ist auch genial mit der sich anklappenden Schaufel. Und dann gibt's immer wieder neue Farben. Formen. Lauf- und Flugeigenschaften. Lauftiefen. Ich denke nicht, dass wir schon am Limit sind. Irgendwann werden die Wobbler mit Cams ausgestattet, die die Bilder in die Sonnenbrille (Poolbrille sind dann überflüssig) senden. Vielleicht gibt's dann gar keine Haken mehr, weil es mehr ums Erstellen geiler UW-Movies für TikTok geht. Wer weiß, was alles kommt. Am Ende der Fahnenstange sind wir aber bestimmt noch nicht angelangt.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
1.944
Richtig dreist ist auch das YouTube Video, wo sie den "Grundola" vorstellen als eigene Idee und nur das Original bei denen im Shop erhältlich ist (alles andere sind ja nur Kopien).
Keine 1500 Aufrufe und bereits komplett (bis auf die knallrote Shockfarbe) bei Angel-Domaene ausverkauft ;>
(Hätten sie mal besser 8,99€ gemacht)

#h.sapiens :emoji_innocent:
#angler :emoji_smirk_cat:
#wennichsnichtkauffängtdamitjemandanderes_sowhat :emoji_ghost:
 

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
259
Alter
39
Ort
Bielefeld
Die waren gestern Nachmittag bereits vergriffen. Anscheinend ist AD bisher jedoch 'nur' an eine Gußformgröße gekommen. Meine mich zu erinnern, das Zeck 2-3 verschiedene Größen des Quappies releasen wird. Würde mich nicht wundern, wenn bei AD in den nächsten Wochen also noch weitere Größen erscheinen. Das haben die Jungs sicher schon in Auftrag gegeben.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.846
Punkte Reaktionen
2.042
... falls es jetzt untergegangen sein sollte, aber it's on ;)

 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
908
Ort
Hessen
Erste Fuhre ist schon ausverkauft. Vorbestellungen für August laufen jetzt . Wenn die auch weg sind, nächstes Jahr wieder Nachschub. Infos laut Instagram und Zeck Seite.

Krass wie gut das angenommen wird .
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das Ding ist aber auch geil. Ich freue mich auch schon drauf. Wird meine Angelei auf jeden Fall bereichern. Waldsee - ich komme! Da wurde lange getüftelt. Freut mich für Carsten, der da auch sehr viel Zeit investiert hat. Da erntet Zeck auch die Früchte der Saat, die mit dem Belly ausgebracht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Ich finds super schade, dass mein Hausgewässer Ufer only ist. Sonst wäre das Kajak genau mein Ding

PS: wenn ich schon dabei bin, ist eine Erweiterung der Ruten-Range geplant? Eine Search&Jig in L, bzw. eine Spinning-Version der langen BFS wäre halt schon geil
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
298
Ort
Berlin

Oben