Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.471
Punkte Reaktionen
3.378
Ort
Thüringen
Beim Tusker ist halt auch vieles so aus gelegt, das man es einfacher Transportieren kann. Die sonst üblichen Kajaks kann man ja nicht zusammen rollen.
Je mehr Halter und Vorrichtungen da montiert sind, desto bescheidener lässt sich das Teil kompakt zusammen legen.
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.172
Ort
Stuttgart
Ich brauch jedenfalls mehr Input und bin gespannt was da noch kommt. Vor allem, wo wie was günstigerweise angebracht werden kann, "Rutenhalter zum Schleppen, Kescher, Echolot etc. wie ist dann das handling um an die Sachen ranzukommen usw
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Bin mal gespannt wie viele den Antrieb versenken werden weil die vergessen den mit einem Seil oder ähnlichem zu sichern.

Das Hochklappen sollte man nicht unterschätzen, das ist ein enormer Komfort gewinn und wenn es dann auch noch arretiert ist hat man einige Sorgen weniger.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
6.420
Ort
Rheinhessen
Bin mal gespannt wie viele den Antrieb versenken werden weil die vergessen den mit einem Seil oder ähnlichem zu sichern.

Das Hochklappen sollte man nicht unterschätzen, das ist ein enormer Komfort gewinn und wenn es dann auch noch arretiert ist hat man einige Sorgen weniger.
Deshalb ist das Boot so billig, das Geld wird mit den Antrieben verdient;-)
Die gibts dann im Abo - Saarländer sind pfiffig und geschäftstüchtig.

Spass beiseite, ein Kippmechanismus dürfte nur mit Umbau der Basis und einem verlängerten Schacht gehen.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
3.611
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Das kannst du in der Art bei dem Aufblasbaren kaum realisieren. Allein die Fixierung im Betriebszustand ist ein Riesenteil, wenn das Ganze auch auf Packmaß optimiert werden soll. Gleichzeitig muss es genug Stabilität beim treten geben (und das auch dauerhaft mitmachen).
 

beefish

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
27. Dezember 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Ort
Lower Austria
Ich lass euch mal kaufen und Testen :) und bestell es mir dann wenn IHR überzeugt seit!
Interessant wäre es auf alle fälle ....bin gespannt wie es mit mehr wellen zurecht kommt
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Eine Frage an @dietel :
Ich wage mich zu erinnern, in einem Video von dir von der Raschka, also der Fastach-Chebu von euch gehört/gesehen zu haben. Wie ist der da der Stand der Dinge? Könnte n Schwung gebrauchen. VG
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
3.611
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Eine Frage an @dietel :
Ich wage mich zu erinnern, in einem Video von dir von der Raschka, also der Fastach-Chebu von euch gehört/gesehen zu haben. Wie ist der da der Stand der Dinge? Könnte n Schwung gebrauchen. VG
Kommt laut Aussage etwas weiter vorne im Thread voraussichtlich im April
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Irgendwie schon schräg, dass hier die Frequenz an Nachrichten so extrem eingeschlafen ist.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Wenn es nichts Neues gibt, dann gibt es nichts zu hypen und wenn es nichts schlechtes gibt, dann gibt es nichts zu meckern - so läuft ein Thema dann trocken
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
Der Hypetrain ist wohl auf dem Weg zu Nays entgleist :emoji_shrug:
Die haben nach eigener Auskunft nie hier geworben, sondern lediglich informiert.

Wenn es nichts Neues gibt, dann gibt es nichts zu hypen und wenn es nichts schlechtes gibt, dann gibt es nichts zu meckern - so läuft ein Thema dann trocken
Es könnte natürlich mehr kommen. Aber der Start war seitens der Userschaft so, dass ich auch hinterfragen würde, inwiefern maximaler Input hier Sinn macht. Das BA ist momentan schon sehr deutsch.
Würde Johannes Evergreen als Sponsor gewinnen,.....es würden denen nach Eröffnung eines Threads 200 Leute sagen wie Scheiße der Kork , die Ruten zu teuer, eine selbstgebaute allen Stangenruten überlegen, Karpfenangeln entspannter und eine Gewinnerzielungsabsicht eines Herstellers unerwünscht ist.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
5.338
Ort
Hamburg
Die haben nach eigener Auskunft nie hier geworben, sondern lediglich informiert.


Es könnte natürlich mehr kommen. Aber der Start war seitens der Userschaft so, dass ich auch hinterfragen würde, inwiefern maximaler Input hier Sinn macht. Das BA ist momentan schon sehr deutsch.
Würde Johannes Evergreen als Sponsor gewinnen,.....es würden denen nach Eröffnung eines Threads 200 Leute sagen wie Scheiße der Kork , die Ruten zu teuer, eine selbstgebaute allen Stangenruten überlegen, Karpfenangeln entspannter und eine Gewinnerzielungsabsicht eines Herstellers unerwünscht ist.
gebe icb dir vollkommen Recht, aber als Lösung gar nichts mehr posten? Da überlässt man denen doch das Feld, für mich immer der falsche Weg. Obwohl ich dafür auch Verständnis habe, würde mir dann aber evtl von meinem Teamer und Geschäftspartner etwas mehr Support hier wünschen / erwarten ;-)
Mfg
Patrick
 

Oben