Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
23.204
Ort
Lörrach
Naja der aggressive unterton -wie du ihn nennst- kommt daher, dass besagte Plattform hier im Forum komplett verboten wurde auch wenn es nicht um Plagiate geht.
Hör doch bitte auf, hier solche Lügen zu verbreiten. Ali wurde nicht „komplett verboten“.


Moderator:
Und damit ist hier jetzt auch Schicht im Schacht mit dieser unsinnigen Ali-Händler-Preis-Diskussion. Die Debatte zu den Jigspinnern kann natürlich bleiben.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.842
Punkte Reaktionen
5.598
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich würde mir wünschen das Zeck mit @dietel vernünftige Jighaken zum Barsch angeln produziert. Also relativ kurz und hoher Hakenbogen. Stabil sollte er nach Möglichkeit dann auch noch sein, damit er nicht bei jedem Beifang aufbiegt.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

TNT2004

Belly Burner
Registriert
25. April 2023
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
63
Alter
39
Ort
Esslingen
Moin ;-)
ich würde mir wünschen das Zeck mit @dietel vernünftige Jighaken zum Barsch angeln produziert. Also relativ kurz und hoher Hakenbogen, stabil sollte er nach Möglichkeit dann auch noch sein damit er nicht bei jedem Beifang aufbigt.
Mfg
Patrick
Ich glaube die sind da schon dran. Er hat da demletzt was angedeutet. Zumal das ja in die selbe Richtung geht wie bei der Zander range
 

Jochinho

Angellateinschüler
Registriert
20. Oktober 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
19
Alter
41
Ort
Oldenburg
Ich meine, seinem YT-Beitrag über Irland hatte er auch schon teilweise Zeck-Ruten in der Hand. Und der gute Kontakt zu Jan Borek… kommt also nicht ganz unerwartet.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.817
Punkte Reaktionen
31.446
Ort
Tief im Westen...
Für mich ist Beyer seit seinen dämlichen Facebook Beiträgen zu Corona und anderem Nonsens, unten durch. Quasi UBS, aber zum abgewöhnen...
Ich finde ihn mittlerweile antiquiert, mein Fall ist es nicht. Dazu gibt er neuerdings teils punktgenau Spots in seinen Kanälen heraus, damit wenigstens noch ein paar Geier „klicken“.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.865
Ort
Hölle (Saale)
Ich finde ihn mittlerweile antiquiert, mein Fall ist es nicht. Dazu gibt er neuerdings teils punktgenau Spots in seinen Kanälen heraus, damit wenigstens noch ein paar Geier „klicken“.

Das kommt noch hinzu. Bin aber eh nicht die anvisierte Zielgruppe. Er bzw. Zeck, wird es wohl verschmerzen.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1.461
Vielleicht bringt Zeck ja dann den Uli Beyer Spezial Köder Eimer raus. Da könnt ihr dann einfach alles reinpfeffern, sodass es garantiert einen mächtigen Köderklumpen gibt. :D
Nice, dass ich nicht der einzige war dem der Witz, so oder so ähnlich, in den Sinn kam.

p.s.: Eine Prise tpe darf nicht fehlen.
 

Kupferspinner

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Juli 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
75
Ort
Wuppertal
Nicht schlecht, ich mag Uli Beyer auch gerne. Rührt wahrscheinlich noch aus der Zeit her als ich noch viele Magazine gekauft und gelesen habe.

Uli hatte ja vor drei vier Monaten ein Video in dem er ohne jegliche geschäftliche Verbindung zu Zeck, alles mögliche aus deren Range zum Fischen bekommen hatte :tonguewink:

Das scheint ihm wohl alles so sehr zugesagt zu haben, dass er jetzt im Team Zeck ist :smile:

Mal gucken ob es bald eine Neuauflage vom Slotter Shad gibt... wobei sich da der Roland wahrscheinlich einschalten würde. Der war ja wohl der Erfinder von den Kerben im Shad.....

Aber nichts für ungut. Ich mag Uli und Zeck :emoji_v:
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.462
Punkte Reaktionen
1.961
Mal gucken ob es bald eine Neuauflage vom Slotter Shad gibt... wobei sich da der Roland wahrscheinlich einschalten würde. Der war ja wohl der Erfinder von den Kerben im Shad.....

Aber nichts für ungut. Ich mag Uli und Zeck :emoji_v:

Stimmt, was wurde da eigentlich draus? Wer hat den nun den Gummi mit Rippen erfunden, er, Roli oder Beate?
 

Oben