Zanderrute bis max 100 euro!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Handelt es sich bei der Shimano Sustain AX und der Shimano Sustain AX Spinning um unterschiedliche Ruten? Oder woher kommt der große Preisunterschied? (bezogen auf 2,39m u 7-28g)

Die Shimano Sustain AX Spinning kostet bei fishingtackle 170euro

https://www.fishingtackle24.de/store-products.php?type=N&seo_c=angelruten/suesswasser-ruten/spinnrute/spinnrute-steck/&seo=shimano-sustain-ax-spinning

und die Shimano Sustain AX kostet bei "nur" 118euro.

https://www.angelsport.de/shimano-sustain-ax-spinnrute_0184263.html

oder sind es die gleichen Ruten nur unterschiedlich auf den Webseiten bezeichnet ?
Das ist nur zum Teil richtig - der Preis ist der von der 1,90er Version unten sind alle anderen Modelle und die 2,70er kosten dann doch wieder um die 130-140 Euro
 

maxbo

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
22. Oktober 2018
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Alter
27
Hast Recht. Die 2,39m in 7-28g kostet dann 127euro - immerhin immer noch mehr als 40euro billiger. Mir ging es eigentlich auch nur darum ob es sich wirklich um die gleichen Ruten handelt ?! :)
 

Oben