Zanderluis Müritzbericht, den er selber gelöscht hat ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Müritztrip 2011

Tinsen schrieb:
Waterfall schrieb:
Ich hab mir mal die Freiheit rausgenommen....

Hoffe es gefällt euch /(dir Lui).

Gruß

ich sehe nur einen riesen pixelhaufen ;)
die idee ist gut nur wenn die basis nicht stimmt, dann wird das mit den bonbons halt leider auch nix ;)


eigentlich ist es mir schon peinlich, einen angeblich erwachsenen menschen auf sowas zu antworten, der hier dann sogar noch als mod tätig ist, aber anscheinend bemerkst du es ja selber nicht:

DU WIEDERHOLST DICH!

und ja deine bilder sind tausend mal besser, sehen hammer geil aus und sind sowieso das maß aller dinge(ich entschuldige mich dafür das ich mich nicht auf dein niveua, in sachen bildern hochschrauben will und das ich mit so primitiven bildern begnüge... :( )....

DAS ÄNDERT ABER NICHTS AN DER TATSACHE, DASS DIE FISCHE AUF DEINEN BILDERN, LEIDER TROTZ IN DEINEN AUGEN TOLLEN FOTOS IMMER NOCH KLEINER SIND, ALS MEINE GEZEIGTEN FISCHE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(und deswegen verschone uns doch bitte mit deiner anwesenheit und rumnörgelei über sachen die geschmackssache sind, denn hier gehts um einen fangbericht und erfahrungsaustausch über klasse gewässer und nicht darum:
-welche qualität fangfotos haben müssen oder nicht
-das du hier dein neid vorbringen musst/solls

oder einfach nur den trööt kaputt machst!!!!


ICH WIEDERHOLE ES GERNE NOCHMAL DAMIT ES DENN BEI DIR AUCH ENDLICH ANKOMMT:

WENN DIR DIE BILDER NICHT GEFALLEN SCHAUE SIE DIR NICHT AN GEH ANGELN FANG GENAUSO TOLLE FISCHE UND MACH FOTOS VON UDN FREU DICH EIN KEKS!

( was du noch dann mit den tollen fotos von dir machen kannst oder sogar machst lasse ich hier mal unkommentiert!)
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Müritztrip 2011

Waterfall schrieb:
Ich hab mir mal die Freiheit rausgenommen....

Hoffe es gefällt euch /(dir Lui).

Gruß

ähm, ich habe nur auf die frage vom waterfall geantwortet.
der hat sich ja mühe gegeben ...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Müritztrip 2011

gibs hier ne ignorliste?
ich kann dieses getippse von dem Sp..... nicht mehr sehen, und er weiß nichtmal mehr was er 5minuten vorher geschrieben hat(und einige tage vorher auch schon!!)


für mich hat sich die sache mit diesem ,,modkind,, jetzt erledigt ich stelle hier nix mehr dergleichen an berichten rein...

schade für die, die sich darüber gefreut haben über infos und so weiter, aber ich will das ja nicht weiter verantworten müssen das dieser dieser held sich weiter schlechte bilde angucken ,,muss,,!!!!


Feierabend, wegen mir kann das thema gelöscht werden!

auf so eine kinderscheiße habe ich kein bock, aus dem alter bin ich raus!
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehen...

:D Nein, Lui, die gibt es leider noch nicht. Aber glaub mir, du wärst der erste mit nem Festvertrag auf meiner!
Das ist mit Worten kaum noch zu beschreiben, welche Dreistigkeit du dir hier heraus nimmst, indem du hier solche Töne von dir gibst.

Der Bericht von dir war gut, ja - die Bilder glänzten jedoch eher durch Überlichtung und Pixelzählfunktion, als durch Brillianz. Und wenn du diesbezüglich so abgehst, dann geh dem Rat von Tino nach und schaff dir ne anständige Cam an, oder verschone uns mit derartigen Diskusionen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehen...

CreatureBait schrieb:
:D Nein, Lui, die gibt es leider noch nicht. Aber glaub mir, du wärst der erste mit nem Festvertrag auf meiner!
Das ist mit Worten kaum noch zu beschreiben, welche Dreistigkeit du dir hier heraus nimmst, indem du hier solche Töne von dir gibst.

Der Bericht von dir war gut, ja - die Bilder glänzten jedoch eher durch Überlichtung und Pixelzählfunktion, als durch Brillianz. Und wenn du diesbezüglich so abgehst, dann geh dem Rat von Tino nach und schaff dir ne anständige Cam an, oder verschone uns mit derartigen Diskusionen.

der nächste profi!!!!!! :lol: :lol: :lol:

auch du kannst anscheinend nicht lesen, in dem bericht staND direkt das die fotos nicht die besten sind und das ich auch auf die qualität scheiße da mir die bilder vollkommen ausreichen...
und ich alleine weiß das es eben hammer fische waren, wenn ihr meint ihr müsst mit euren ,,besseren,, kameras tollere bilder machen dann tut das doch und spielt lang genug mit dem fisch umher bis er endlich richtig in pose gehalten ist das licht stimmt und so weiter...
ich brauch keine ,,aktfotos,, von meinen fischen als schwanzverlängerung!
ich bin auch so stolz auf meine fänge, die nicht von irgendeinem guide mir vor die angelgestellt wurden oder was weiß ich sondern ganz alleine mit allem drum und dran erarbeitet wurden....
wenn denn jemand mir am besten noch an kragen packen will und mit mir ne cam kaufen gehn will damit hier vielleicht tollere fotos rein kommen die ich selbst gar nicht haben will dann kann ich so einen ton anschlagen!!!
denn ich muss mir von niemanden eine meinung aufzwingen lassen ganz einfach!!!!


und eins noch:

ich habe zwar eben ständig gesucht aber irgendwie finde ich nicht so recht ein bild von unserm super aktfotografen wo er mal annähernd einen 50er barsch super fotografiert in die linse hält- was meine neidtheorie nur noch verstärkt! :roll:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehen...

CreatureBait schrieb:
Zanderlui schrieb:
ich muss mir von niemanden eine meinung aufzwingen lassen ganz einfach!!!!

:wink: Und warum versuchst du UNS dann DEINE Meinung aufzuzwingen?


mach ich doch gar nicht....ich sage nur die fotos find ich toll und ihr findet sie scheiße ist doch schön, aber denn muss mir hier keiner dieses tolle thema ständig mit seinem genörgel und hinweisen darauf das ich mir ne cam kaufen soll kaputt machen-oder er hat es ja kaputt gemacht....


so mir reichts die scheiße tue ich mir nciht an mit solchen kindern wie euch, wie schon gesagt aus dem alter bin ich raus also freut euch über vielleicht eine baldige ignorliste und über tolle poserfotos von euren tollen fischen!!!!(von denen ich hier ehrlich gesagt wenig gesehen habe in letzter zeit!)
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehe

Sorry für's kurze Offtopic...

OT on:

schneit es bei euch schon??

... so arg wintert es doch noch gar nicht?!

OT off:

weitermachen 8)
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehen...

Lui, kannst du nicht einmal einen Post übersehen. Anscheinend ist fast alles was Leute hier schreiben ein Grund zum endlos langen diskutieren. Kannst du das nicht einmal sein lassen.
Jezt willst du mich bestimmt auch noch mit reinziehen.
Merkst du wirklich nicht das deine Diskusionen eigentlich noch nie was gebracht haben? In deinem vorleztem Post hast du geschrieben, das dein Thema von dir aus gelöscht werden kann weil du kein Bock auf diese Kinderscheiße hast. Dann eine Kritik und du schlägst schon wieder zu.
Ich denke der Thread wird jezt sowieso geschlossen.
Von mir wirst du nichts mehr hören.
 

deka10

Angellateinschüler
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehe

************************ :!:

*editiert
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehe

Lui, speicher dir die Bilder aufm PC ab wenn sie dir gefallen. Wenn das hier so weiter geht nehm ich die raus.

Von mir nochmal dickes Petri an dich zu den Traumfischen, und scheiß doch auf die Bilder. Wenn sie dir gefallen, hast du alles richtig gemacht. Wenn es dir reicht, dann ist das voll ok. Würde ja auch keiner in deine Wohnung gehen, und dich vollnölen weil du nen Röhrenbildfernseher hast, und du sollst dir gefälligst nen Flachbild kaufen...
:roll:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehe

ich verstehe diese aggression jetzt gerade nicht ganz ...
auch verstehe ich nicht, warum du nun deinen bericht gelöscht hast...

ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber wenn du mich jetzt als "Sp....." (spinner ?) und "Mod-Kind" bezeichnest, mir neid vorwirfst und und langsam über das ziel hinausschiesst, dann muss ich mich nun doch nochmal äußern.

ich fand meine ersten beiden längeren postings eigentlich ganz konstruktiv. irgendwie wollte ich nur erwähnen, dass man auch mit einfachen und nicht so teuren kameras ganz gute bilder hinbekommt. viele haben kein tolles highend equipment (ich leider auch nicht ).

ich persönlich finde es schade, von so schönen fischen, so schlechte aufnahmen zu haben.

das dir das egal ist habe ich und jeder andere auch verstanden. und das ist doch auch ok. wenn dir das handy reicht, dann reicht es ebend.

ein wenig merkwürdig fand ich dann nur den aufruf an die anderen, aus deinen basisbildern bessere bilder zu machen. das wird halt schwer aus genannten gründen.

kurz: meine idee war, dich davon zu überzeugen, dir für 50-100€ eine kleine cam zu kaufen und das handy zum telefonieren zu benutzen. ich habe vertanden, dass die idee gescheitert ist. auch nicht schlimm ;)

zum thema neid: bisher waren das die ersten beiden fische, die ich von dir gesehen habe. von neid kann da keine rede sein. auf den Bari05 bzw. sein gewässer bin ich schon eher neidisch :mrgreen:

und ja - ich fange viele kleine fische, habe erst 2 40+ (41 und 48)gefangen und auf nen "fuffi" ist bestimmt jeder ein bissl heiß. so auch ich.

aber glaub mir, dass hat mit dem ganzen postings hier nun mal am wenigsten zu tun.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehe

Waterfall schrieb:
Von mir nochmal dickes Petri an dich zu den Traumfischen, und scheiß doch auf die Bilder. Wenn sie dir gefallen, hast du alles richtig gemacht. Wenn es dir reicht, dann ist das voll ok.

Dem stimme ich zu. Dickes Petri zu den Traumfischen. Die Einstellung zu den Bildern kann ich auch nachvollziehen, ich mach auch keine besseren und oftmals gar keine. Damit es schnell geht...als Erinnerung reichts allemal.
Schade um den Bericht...nicht immer gleich so aufregen ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehe

NorbertF schrieb:
Waterfall schrieb:
Von mir nochmal dickes Petri an dich zu den Traumfischen, und scheiß doch auf die Bilder. Wenn sie dir gefallen, hast du alles richtig gemacht. Wenn es dir reicht, dann ist das voll ok.

Dem stimme ich zu. Dickes Petri zu den Traumfischen. Die Einstellung zu den Bildern kann ich auch nachvollziehen, ich mach auch keine besseren und oftmals gar keine. Damit es schnell geht...als Erinnerung reichts allemal.
Schade um den Bericht...nicht immer gleich so aufregen ;)


ich rege mich nicht schnell auf, aber wenn ein jemand meint er muss mich zum 10000mal darauf hinweisen, dass die bilder scheiße sind(was ich nicht finde!) und mit einer besseren cam würde das viel toller sein und mir am besten noch eine kauft und mir diese samt rechnung zuschickt, dann ist das maß voll!
ansonsten scheiß ich drauf was andere zu meinen bildern schreiben(ich lese es mir durch und nehme es an das wars dann aber auch, aber diese ständige nimm jetzt meine meinung an kann man sich stecken, oder zuhause bei seiner frau machen wenns der gefällt aber nicht bei mir ganz einfach!


deswegen kommt der bericht auch nicht wieder rein, denn ich hab kein bock das jemand der es gut meint hier nochmal bilder bearbeitet oder tips haben will oder was weiß ich schreibt und dann zum 10001mal der gleiche kommentar kommt das die ,,basisbilder,, scheiße sind....
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Re: Tinsens Nörgelfred, den er gezwungen wird sich anzusehe

Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte - dem Thread ist sein Topic abhanden gekommen. Darum schließe ich hier den Laden und behalte mir die Löschung des Threads vor. Wobei ich mir das genau genommen eigentlich bei jedem Thread vorbehalte... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben