1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zanderluis Müritzbericht, den er selber gelöscht hat ...

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Zanderlui, 5. Oktober 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    blubb
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Re: Müritztrip 2011

    Ja, gefällt! 8) Petri, hat sicher Spaß gemacht!
     
  3. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    Re: Müritztrip 2011

    jo die müritz hats in sich.
    letztes jahr habe ich dort meinen ersten metrigen erwischt und vor knapp 8 jahren meinen ersten 40er barsch. immer immer immer wieder gern!
     
  4. Ebsen

    Ebsen Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Re: Müritztrip 2011

    Petri, schöner Bericht.
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Re: Müritztrip 2011

    danke...
    ja wie gesagt es is nur ne kleine auswahl an fischen die ich zeigen wollte, der spaß war riesen groß da ich noch weitere etwa 40bilder von nicht gerade kleinen fischen habe!
    und wer weiß was das bedeutet wenn man soviel große fische fängt weiß wie riesig der spaß war!!! :wink:
     
  6. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    Re: Müritztrip 2011

    Schöne Bericht und tolle Fische! Und Respekt zum 50cm Barsch. Sag mal warum Fischt dein Kollege eigentlich immer im Blaumann?
     
  7. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Re: Müritztrip 2011

    Netter Bericht, Lui. Gute Bilder.
     
  8. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Re: Müritztrip 2011

    Daumen hoch. Guter Bericht!
     
  9. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
    Re: Müritztrip 2011

    Toller Bericht, schöne Fische. Mir tropft der Zahn, da muß ich auch mal hin. Petri allen Fängern!!!!
     
  10. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Re: Müritztrip 2011

    habe ich mich auch gefragt auf den bildern :lol:
    aber dann habe ich kurz überlegt, er kam immer direkt von der arbeit zum bootshaus udn dann gings direkt angeln, ansonsten wirst du ihn sons aber trotzdem nicht in normalen klamotten angeln sehen, wenn kein blaumann dann eben bundeswehr flecktarn :wink:
    ist eben etwas geschädigt von seinem früheren beruf bei der bundeswehr :lol:
     
  11. Brian90

    Brian90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    185
    Re: Müritztrip 2011

    Netter Bericht und schöne fische petri :)
     
  12. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Re: Müritztrip 2011

    Konnte erst jetzt lesen wegen PC Probleme.Feine Fische,dickes Petri !
     
  13. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Re: Müritztrip 2011

    Na Mensch , da blieb doch kein Wunsch unerfüllt , erste Sahne Fangergebnis . Da kann man nur gratulieren und voller Ehrfurcht Nachts " Müritz" im Schlaf wispern... :wink:

    Fettes Petri , gute Bilder ...Grüße Morris
     
  14. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
    Re: Müritztrip 2011

    Sehr schöne Fotos, da werd ich mir die Müritz wohl auch mal als Wunsch-Reiseziel vermerken ;)--
     
  15. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Re: Müritztrip 2011

    besten dank leute...
    zu den bilder, es war manchmal schwer wenn wir einen fisch hatte bei der sonne ein gutes foto zu machen, deswegen ist von dem 111er auch kein besseres vorhanden, aber ich denke die länge ist noch zu toppen und dann kann man hoffentlich bessere bilder machen...
    am 10.11.2011 gehts wieder an die müritz,mit glück kann ich ja wieder berichten...


    kennt sich hier jemand mit bildbearbeitung aus und kann mir das überlichtete bild bearbeiten das die farben vom hecht kräftiger sind???
    ich bin zu blöd für sowas udn habe auch nicht die programme für sowas...
     
  16. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Re: Müritztrip 2011

    Hallo Lui,

    gutes Umsonstprogramm ist Gimp. Besser zu bedienen und auch für umsonst ist Paint.net

    Gruß
    HW

    edit: Was mir auffällt: bei Deinen Bildern gibts ein paar Gegenlichtaufnahmen, sodass Du dadurch eher im Schatten bist. Die sollte man eher aufhellen. ´ne gute Maßnahme bei Gegenlicht ist, ein Blitz einzusetzen.
    Welches Bild meinst´e denn eigentlich genau?
     
  17. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Re: Müritztrip 2011

    ja mit paint hab ich schon rumgespielt, aber so richtig war das nicht....
    zumal ich das problem habe nicht so mit farben umgehen zu können, wegen grünblindheit...
    deswegen werden bilder bei mir für mich gut aussehend, normalsehende sehen die farben dann aber udn denken ach du scheiße....
    deswegen habe ich extra gefragt ob sich mal jemand anderes an dem bild probieren könnte!
     
  18. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Re: Müritztrip 2011

    Mal ein Versuch mit paint.net von mir:
    [​IMG]
    Vier Blendenwerte reduziert. Farbsättigung leicht angehoben. Lichter und Schatten betont und Schärfe leicht angehoben. Man kann´s natürlich noch stärker bearbeiten, aber so bleibt´s einigermaßen natürlich.

    Gruß
    HW
     
  19. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    Re: Müritztrip 2011

    ganz schöne fische, aber haste die bilder mit ner wegwerfcam gemacht ?
     
  20. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Re: Müritztrip 2011

    ne mitm handy...
    3.2megapixel, die reichen mir auch völlig, da es eben schnell gehen soll und die fische wieder schnell in ihr element sollen...

    ich brauche gerade von den fischen, wo ich weiß das nach oben noch einiges luft ist kein gemälde, eine kleine erinnerung und gut....

    warum wegwerf kamera???
    weil manchmal nicht alles vom fisch drauf ist???
    liegt daran das wir eben im hinteren bereich des bootes zum angeln saßen und der fotograf dann nicht extra über den fischkasten rüber sollte um das format passend hinzubekomm.... :wink: hätte auch nur wieder unnötig zeit gekostet!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen