• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschBengel

Echo-Orakel
Registriert
17. Oktober 2014
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Und wie wir alle als Kind schon gelernt haben gibt es keine dummen fragen, nur dumme antworten! Was hier mal wieder bewiesen wäre.
Warum du es machst is mir schon klar, die Frage war warum es nötig ist?! Andere machen es ja auch nicht so wie du, also ist es doch deine Entscheidung das du es so geheim machst. Also gibt es keinen zwingend nötigen Grund es zu machen außer den eigenen Spot vor anderen Geheimnis halten, das wiederum finde ich nicht nötig :)
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Was du findest ist mir so was von egal. Du kennst mich nicht, du hast keine Ahnung wieso ich mich entschieden haben so drastisch vorzugehen also bleibt still. Das wichtigste ist zu sehen, nämlich der Zander, spot ist unwichtig mmn. Hau du paar Zander fotos und am sonsten wenn du noch was wissen willst kannst du mir PN schicken. Jetzt BTT
 

BarschBengel

Echo-Orakel
Registriert
17. Oktober 2014
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Du kennst mich nicht, du hast keine Ahnung wieso ich mich entschieden haben so drastisch vorzugehen also bleibt still.

Ja deswegen hab ich ja gefragt du Held Oo hättest den Grund doch einfach sagen können..oder is das auch geheim? Und den Mund lass ich mir von dir sicher nicht verbieten ;) immer schön den Ball flach halten!
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Bist du jetzt fertig? Es geht dich halt nichts an also halt du dein ball flach
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
wenn man bilder posten will, sollte man sie so aufnehmen, dass niemand Rückschlüsse auf den Fangort ziehen kann. Sehe ich auch so. Ob man jetzt auch jede 0815 steinpackung mit einem filter belegen muss, weiß ich nicht. Die Estetik eines schönen Fangfotos macht es für meinen Geschmack kaputt.

Dennoch schönes Fische, peace und ab ans wasser :cool:
 

alex199

Belly Burner
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Essen, Germany
80er

2bdd444eabdf3055f01c97aea3faf2c1.jpg
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Petri allen Fängern!
Ich mache mit meinem heutigen Vertikalzander (68er) mal meine fünf voll :)

IMG-20141206-WA0003_resized.jpg
 

teleporter

Angellateinschüler
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich habe einfach mal mit Texas Rig den Tag geangelt,einen Hell Gies in Grün von 7 Inch und das war es.[emoji6]
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Hallo und Grüsse in die Runde :)

Noch ein 76er Mainzander von letzter Woche, den 74er dafür austauschen.
Köder: Radicalistic Shad (Browness)

image.jpg
76cm
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Petri! Wenn Du hier deinen Köder schon anpreist, dann kannst Du ja mal ein paar Testpakete verlosen.
Ich melde mich auch gerne freiwillig! :)
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Damit ich dann aus dem Forum fliege :)
Auf der anderen Seite, getestet wurden sie ja schon mehr als genug...heheh

Ganz liebe Grüsse
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Ich glaube nicht, dass du hier rausfliegst, wenn du ein paar Packungen spendierst;-).

Gruß Promachos
 

Oben