• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.185
Petri Stalker!
Was geht denn bei dir ab?^^

Auf was haben die Hoschis gebissen?
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Hier noch ein 85er vom vorletzten We.

Edit: Sorry für das Landschaftsbild. Die letzten Fotos meines Fotografen waren eindeutig besser... :?
 

Anhänge

IMAG1715.jpg

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Hey Gilberto,

danke! ;-)

Gefangen habe ich sie alle auf meinen selbstentwickelten Shad. hat ein hochfrequent laufenden Vibro Tail mit rolling Action. und eine Länge von 11.5cm
die ü90 haben alle auf meinen "Whitish" gebissen.... Ganz liebe Grüsse ;)
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
petri an die fänger.

Da schließe ich mich an, PETRI und bringe meinen 86 'er von Vorgestern auch nochmal ins Rennen.


file.php
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Digges Petri in die Runde :D

Hochwasser und ein dicker Schädel vom Geburtstag, was liegt da näher, als den Kopf an der frischen Luft freipusten lassen und nebenbei mal nen feisten Lahnzander fangen... :cool:


Gesagt, getan, hier ist er... :p








Richtig vollgefressene 74er Zanderkugel, der den Köder trotzdem unbedingt haben wollte... :mrgreen:





War mir auch ein Selfi wert...





War zwar der einzige Biss in 3 Stunden, aber ich bin happy :lol:
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Petri zu den Fängen der letzten Wochen. Da werde ich bezüglich Zettis schon ein wenig neidig. ;-) Fast jeder zweite oder dritte wäre ein PB für mich.

Und Thomas... für nen 74er geh ich gerne 3 Stunden angeln und bekomm nur einen Biss.
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Und endlich, endlich, endlich mal wieder ein Fisch für die Wertung.

71 cm auf Keitech Easy Shiner

71.jpg
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Digges Petri zum ü70 :D

Heute mal Staustufe gefischt, Wasser zu niedrig für Zanderhotspots, aber immer noch braun. Also einfach mal Strecke gemacht und ein paar Gummis gebadet...


Auf einen kleinen 8cm Shaker am 14 Grammkopf fiel nach einem weiten Wurf vor das andere Ufer die Schnur viel zu schnell zusammen, der konnte noch gar nicht am Grund sein. Vorsichtshalber mal kräftig angeschlagen und siehe da, energische Gegenwehr. Den Fisch sicher gekeschert... :mrgreen:





Der Köder hing sicher im Oberkiefer...





Schnell vermessen und 2 Selfis gemacht ...








und schon durfte der 74er wieder schwimmen. War exakt genauso lang wie der letzte Zander, nur nicht ganz so dick... :prost


Kurz darauf gabs auf den gleichen Köder noch einen Barsch...





...und dann traf ihn der Fluch der erfolgreichen Köder, abgerissen.... :(


Ich hatte vom Jiggen eh genug, besser konnte es nicht mehr werden und fuhr noch mal ne andere Stelle an, wo ich es auf Hecht versuchte. Auf 30er Eel ging nichts, also den grell orangenen Squirrley über ein abgestorbenes Seerosenfeld gezuppelt.
Wenns mal läuft, dann läufts, gab tatsächlich noch einen ca. 65er Hecht...








Bin dann nach Hause gefahren und lasse den Abend nachher beim Fußball schauen gemütlich ausklingen, schön wars...:lol:
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Petri. Sauberer Hattrick... hätten wir beim Fußball auch gut gebrauchen können. ;-)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Sauber! Bei uns gab's gestern dann auch noch den ein oder anderen besseren Fisch mehr - ein löblicher Abschlusstag! ;-)
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Ja das stimmt gestern war es wieder echt super. ...wir standen ja neben euch da war es ja nicht zu übersehen das die Ruten im Minuten Takt krumm waren. ......wir konnten uns fast garnicht vom Strom trennen aber naja irgendwann mussten ja mal Schluss sein. ....toll war's
 

weserzander

Nachläufer
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin Recht neu im Forum ! Habe von einem Angler von dieser Seite gehört gefällt mir ganz gut ! Meine frage kann ich noch beim Zanderking 2014 mitmachen ? Wenn ja wie sind die Regeln ? Bis wann muss ich wie viele Fische Melden ? Danke
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Klar kannste noch mitmachen! Alles weitere steht auf der ersten Seite..
 

weserzander

Nachläufer
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ok Danke und genau von dir Colli HB hab ich den Tipp fürs Forum bekommen Danke nochmal !
 

weserzander

Nachläufer
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Zander 91 cm

Also dann fange ich mal mit diesen Zander an !

Weser 91 cm 26.10.14
 

Anhänge

Zander 91 cm 26.10.14.JPG

Oben