• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Petri zu den Sommerzandern :wink: !

Gern steuere ich mal einen 64 'er bei.

attachment.php
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Irgendwie komme ich über die "fast-Einheitsgröße" nicht hinaus.
Macht aber nichts, trotzdem konnte ich, diesmal mit immerhin 62 cm, noch in der nächtlichen Sommerhitze einen schönen Fisch landen.
Weiterhin den anderen Stacheritterjägern jede Menge "Petri Heil" !

attachment.php
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Unverhofft kommt oft.

Das letzte Wochenende hab ich mal wieder in Brandenburg verbracht. Da es gerade in Bremen zwar von der Menge passt aber die Größe doch sehr zu wünschen übrig lässt, wollte ich es mal in der Heimat auf Zander versuchen.

Siehe da es hat geklappt: 82 cm bei Bombenwetter.

IMG_3247.JPG

Grüße,
STHP
 
Zuletzt bearbeitet:

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

tolles Bild und Petri zum tollen Zander.

Gruss Marco
 

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
petri, schöne Zander! Ich füge auch mal wieder einen hinzu.
DSCN1493.jpg80 cm
leider wieder nur ein pic mit selbstauslöser gemacht, musste schnell gehen :wink:
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Mir persönlich kommt es gar nicht so überschwänglich auf das Bild, sondern auf den Prachtfisch an und den hast Du doch, auch wenn nur ein Pic mit Selbstauslöser, schnell und in voller Pracht in Szene gesetzt
smilie_op_014.gif
.
Petri zu dem herrlichen Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

wef!

Angellateinschüler
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
So dann beteilige ich mich heuer auch mal ;)
DSCN7214.jpg
70
IMG_2560.jpg
72
DSCN7305.jpg
72
DSCN7315.jpg
79
DSCN7358.jpg
83
 
Zuletzt bearbeitet:

buggi

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
So geile Zander, in Deutschland gibts eindeutig bessere Zandergewässer als in AUT
 

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
hallo,
noch ein einer für die wertung, leider fängt man bei uns meistens nur zander zwischen 25-45 cm. wenn dann mal einer dabei ist über 50 cm ist das schon gut!
Dieser biss bei strahlenden Sonnenschein im Stausee Liebenstein.
An diesem Tag fingen wir zu dritt: 2 Hechte (beide so ca. 50cm)
2 Barsche (beide so ca. 15cm)
5 Zander (vier davon zwischen 30-40cm und der 53cm unten)
Obwohl kein Rieße dabei ist, ein schöner Angeltag.
mfg Philipp


53cm
 

Anhänge

53.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben