• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Thanks.Ja war ganz gut.Die Zander bei uns wollen zur Zeit recht große Köder. 21iger Freddie Shad war der Bringer.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Bei uns gerade eher nicht so - interessant.
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Im Juni war es bei uns meistens auch so das eher kleinere Köder gehen. Morgen hab ich wieder Zeit zum Peitschen,mal gucken wie es weiter geht.
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Dickes Petri zu den fetten und schönen Zander! Vor allen Dingen an Stef_P - selten so einen Kapitalen gesehen - 8-O Hier gehen die Zander auch mehr noch auf kleine Köder, zB Walleye Ass. Hier meine 2 besten noch aus Juni. 81 & 83 cm. TL Markus <p>
281wqz9.jpg
<p>
14cr38i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Man man man, was ihr für uboote an den Tag bringt...Petri an alle...wünschte der Main würde bisschen mehr hergeben...
 

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Petri, sehr schöne Fische hier... leider an meinem Hausgewässer echt Ausnahmen:sad:
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Gestern gabs bei mir diesen schlanken 72er. Leider wieder nur mit Selbstauslöser...
War ganz witzig, erster Wurf Hänger Rheuse, nen Stück weiter gegangen, zweiter Wurf Hänger Rheuse...
weiter gegangen, zum antesten nen hässlichen Köder genommen, erster Wurf Tock

72er.jpg
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Petri. Das mit dem Selbstauslöser krieg ich auch noch nicht gebacken.

Das geht. Glücklicherweise hab ich eine Kamera mit Sprachkennung. Das geht schnell, vor allem wenn dann doch mal der Fisch zügig wieder released werden soll.

Hier mal ein 64 'er und ein 70 'er der laufenden Woche.

attachment.php


attachment.php
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Es muß ja nicht immer größer, schwerer, riesiger sein.

Ein herrlicher Fisch, der mit Sicherheit auch im Drill nicht ohne war. Dickes Petri !!!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Liste ist aktuell; Hammermäßig, was dieses Jahr hier an guten Fischen reinkommt! Weiter so! 8)
 

Oben