Liebe Zetti-Jäger,
Neues Jahr neues Glück.
2016 suchen wir wieder mal einen Zanderking.
Ich hoffe auf Rege Beteiligung.
Es bleibt im Grunde bei den alten Regeln.
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.
Ich werde das ganze immer aktuell halten, sollte mir ein Fehler passieren könnt ihr mir diesen gerne per PN senden.
Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "84,2" bekommt die Wertung 85, es wird nicht abgerundet.
Denke wir können hier jedem vertrauen, daher sind
Maßbandbilder keine Pflicht.
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden.
Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert.
Also seid fair zu euch und zu den anderen. Wo es deutlich zu erkennen ist und erst zum Schluss gepostet wird werden die Fische nicht gewertet.
Edit by Norbert: da Mike leider abgesprungen ist, werden die Preise wohl andere sein, ich bin aber sicher dass Johannes da einspringt und etwas organisiert. Die Auswertung übernimmt nun freundlicherweise eggerm. Danke dafür!
edit by Norbert: Werbung entfernt
Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß beim fangen der Glasaugen .
Tight Lines
Hier der aktuelle Stand, danke an eggerm!

Neues Jahr neues Glück.
2016 suchen wir wieder mal einen Zanderking.
Ich hoffe auf Rege Beteiligung.
Es bleibt im Grunde bei den alten Regeln.
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.
Ich werde das ganze immer aktuell halten, sollte mir ein Fehler passieren könnt ihr mir diesen gerne per PN senden.
Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "84,2" bekommt die Wertung 85, es wird nicht abgerundet.
Denke wir können hier jedem vertrauen, daher sind
Maßbandbilder keine Pflicht.
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden.
Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert.
Also seid fair zu euch und zu den anderen. Wo es deutlich zu erkennen ist und erst zum Schluss gepostet wird werden die Fische nicht gewertet.
Edit by Norbert: da Mike leider abgesprungen ist, werden die Preise wohl andere sein, ich bin aber sicher dass Johannes da einspringt und etwas organisiert. Die Auswertung übernimmt nun freundlicherweise eggerm. Danke dafür!
edit by Norbert: Werbung entfernt
Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß beim fangen der Glasaugen .
Tight Lines
Hier der aktuelle Stand, danke an eggerm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: