Zander Wobbler SP ~2m Lauftiefe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.415
Alter
36
Ort
Berlin
Gnadeeee!!! Ich hab gerade erst gesehen, dass die Wobbels ab 9cm gross sein sollten. Asche über mein Haupt…
Alles gut, der Zander hat ja kein Maßband… Trick Shads habe ich bestimmt 15 Stück, gönne der Steinpackung oder dem versenkten E-Scooter aber keinen einzigen davon :). An hängerfreien Spots aber für mich vor allem auf Barsch ne Bank.
 

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
1.045
Ort
Siehdichum
Kommt ja immer auf die Trübung vom Gewässer an. In der Dämmerung eher noch natürliche Dekore.
Nachts dann Schwarz mit Orange Bauch oder halt Schock Farben.
 

Belgian Joe

Twitch-Titan
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
195
Ort
Gent Belgium
I just bought Duo Realis Jerkbait 120 sp for this purpose (night fishing over stone packs) Was lucky to find them around 12€/piece.
Maybe the Westin Jerkbite MR 11cm is worthy to take a look at.
 

Oben