• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfischer60

Angellateinschüler
Registriert
20. März 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Wie sieht es bei euch mit Sport im Winter aus? Ist es euch ab einer bestimmten Temperatur zu kalt? Verlegt ihr euer Outdoortraining nach drinnen? Oder zieht ihr selbst bei Eiseskälte euer Training durch?
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
OK zurück zu den Fischen.
Ich konnte gestern am MLK Bereich Hannover einen Zander von 74 cm verhaften.
Gebissen auf einen Q-Paddler 10cm.
Das Foto ist nicht besonders schön, aber ich war alleine unterwegs.
Die Rasenfläche war aber schön nass vom Regen.
Somit kann er wieder unbeschadet seine Bahnen ziehen.
Mein PB Fisch, den Tock werd ich nie vergessen.
 

Anhänge

IMG_20191027_160111-01-01.jpeg

CaptainGiesela

Angellateinschüler
Registriert
24. Oktober 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Alter
36
Nabend Zusammen,

mein Zander PB liegt bei 79cm. Hab den schönen Zetti in einem recht flachen Polder bei Groningen gefangen. Bin selbst viel in den Niederlanden unterwegs und versuche so oft es die Zeit zulässt loszukommen.
Schöner "Beifang" an dem Tag war noch eine Hechtmutti mit 1,09m^^
Gleich 2 PB´s an einem Tag:D
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Vor 2IMG_20191030_162833_BURST001_COVER.jpg Tagen hab ich hier im Thread meinen PB Fisch mit 74cm abgefeiert.
Tja und heute vor gut 2 Stunden hatte ich diesen Fisch.
Wieder im MLK Hannover und diese Granate hatte unglaubliche 90cm.
Gefangen auf 10cm Monkey Lure.
Ok das Foto ist auch diesmal schlecht, aber der Passant der zufällig zur Stelle war konnte mit nem Smartphone nicht umgehen.
Aber egal innerhalb von 3 Tagen solche Fische am Kanal unfassbar, ansonsten hatte ich immer Fische um die 50.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Unfassbar, was ein Monster und das am Kanal!! Ich würde echt Kreislaufprobleme bekommen, wenn auf einmal so ein Tier hochkommt :D Dickes fettes Petri.

Finde es aber echt interessant, dass die Fische zurzeit erstaunlich blass sind (zumindest am Kanal). Meine letzten Barsche waren auch seeehr Farblos.
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Unfassbar, was ein Monster und das am Kanal!! Ich würde echt Kreislaufprobleme bekommen, wenn auf einmal so ein Tier hochkommt :D Dickes fettes Petri.

Finde es aber echt interessant, dass die Fische zurzeit erstaunlich blass sind (zumindest am Kanal). Meine letzten Barsche waren auch seeehr Farblos.

Petri Dank, ich hatte Kreislauf.
Das war wirklich heftig, ich hatte echt Angst um die Rocksweeper.
Der Fisch hat gemacht was er wollte, ich bekam ihn nicht vom Grund bzw. das Tier hatte mich am Haken.
Das Erlebnis lässt sich schwer in Worte beschreiben.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Vor 2Anhang anzeigen 102086 Tagen hab ich hier im Thread meinen PB Fisch mit 74cm abgefeiert.
Tja und heute vor gut 2 Stunden hatte ich diesen Fisch.
Wieder im MLK Hannover und diese Granate hatte unglaubliche 90cm.
Gefangen auf 10cm Monkey Lure.
Ok das Foto ist auch diesmal schlecht, aber der Passant der zufällig zur Stelle war konnte mit nem Smartphone nicht umgehen.
Aber egal innerhalb von 3 Tagen solche Fische am Kanal unfassbar, ansonsten hatte ich immer Fische um die 50.

Ein Kumpel von mir hatte am MLK/Hannover einen mit 100cm.
Allerdings beim Carphunten auf Fischboilie.
Also, bisschen Luft nach oben hast du noch für den nächsten PB.;)
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
@x-shad
Auch von mir ein fettes Petri, großartiger Fang! Das Bild ist doch gar nicht so schlecht, nur der Schwanz fehlt.
 

Oben