Zander Hardbaits für die Nacht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
297
Ort
Berlin
@MoeZarella die Haken haben bei mir bisher ganz gut gehalten, die tauchschaufeln brechen allerdings seeehr schnell beim Kontakt mit Steinen.
 

MoeZarella

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
14
Alter
42
Ort
Rosencrime
Habe jetzt alle Haken am Junior ausgetauscht. Waren alle 3 aufgebogen. Beim grossen Neit Veit sind massivere dran
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
178
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
Zeck Murdock ging dieses Jahr gut bei mir. Hatte den 2021 im Adventkalender und deswegen mal probiert, ist echt stabil was die Haltbarkeit betrifft. Moor Kiwi und das Dekor in schwarz-violett liefen bei mir am besten.
Den Murdock kann ich auch empfehlen.
0,7m Lauftiefe, Silent, Floating und sehr scharfe Haken.
Bin zwar erst letztes Jahr unter die Angler gegangen, mir hat er aber am Rhein letztes Jahr zwei Zander und vor Kurzem einen 76er Rapfen beim Nacht-Wobbeln beschert :)
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.745
Punkte Reaktionen
4.159
Frage an die Nutzer des Kingdom Phantom (Nightveit): Hat mal jemand von euch die 27g/14cm-Version ohne mittleren Drilling gefischt? Liegt der Köder dann auf der Wasseroberfläche auf oder läuft schlechter?
 

Oben