Zander Bildthread 2009

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
Petri Heil geile Fische
war seit längerem nicht mehr am Rhein an welchen ecken stehn sie denn immoment ??
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
Wenn ich deinen dicken Zander sehe freue ich mich einerseits wieder so einen geilen Fisch in der Hand gehabt zu haben.
Auf der anderen Seite könnt ich grad wieder auf meine Schnur k*****!

Die anderen 3 dicken, die ich "nur" durch ausschlitzen verloren hab sind dann halt wohl einfach Pech gewesen :?: :!: :roll:

Wann gehen wir wieder los Peter? 8)
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
@Veit:

Ist ja nicht mehr normal wie viel du fängst!!!

Frierst du die fische ein oder was und taust sie alle par tage für ein bild wieder auf? :wink:

Gruß Patrick
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hey Joe, hab hier was für dich. Ruf an wenn du Zeit hast. 8)
max.jpg

65cm.jpg

greetz
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
Petri....aber wo ist der Wels?
Am zweiten Weihnachtstag arbeite ich wieder?!:roll: 8)
 

mecarphunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg
Website
Website besuchen
Danke!
Ja, vom Ufer aus - Köder war eine 5cm Sandra, nachdem ich zuerst den Spot schon mit verschiedenen Ködern (Kopyto, Sandra, Shaker) in "klassischen Zandergrößen" abgeklopft hatte...
Würde ja fast dem Thread "XXL-Gummis" zu 100% widersprechen, aber 1 Fisch ist ja dann doch nicht soo repräsentativ ;)
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri an die Erfolgreichen der vergangenen Tage!

Ich war gestern mit Kumpel Steffen mal wieder auf Zandertour. Nach längerer Durststrecke erlebten wir einen erfreulich bissreichen Angeltag bei ruhigem Winterwetter. Insgesamt gelang es uns 16 Zander zu landen, von denen 9 auf mich und 7 auf Steffen entfielen. Ich konnte außerdem 2 Barsche überlisten. Steffen verlor leider einen guten Hecht durch Ausschlitzen. Desweiteren hatten wir noch etliche Fehlbisse und ein paar Aussteiger. Die Größe der Fänge hielt sich zwar in Grenzen, aber das erhoffte Erfolgserlebnis verbunden mit jeder Menge Angelspass, während der momentan doch recht schwierigen Phase, war auf jeden Fall da. Beste Köder: Walley Assasin, LC-Shaker und Delande-Fury Shad.
1zq91ll.jpg

2i07whf.jpg

jqnrrt.jpg

2e4xezc.jpg

2w20zly.jpg

2h30ffo.jpg
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Wow...nice catch! ...an der Saale oder am Baggersee (sieht so aus). Warum soviel Gewicht (20 gr) ? Standen sie so weit draußen?
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Fischkopp: Ja, die Fische standen weit draußen und tief (stehendes Gewässer).
 

Oolfred

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
@Sigandor: Petri, toller Fisch!

@Veit: coole Strecke! Fury Shad und solche Dorschbomben-Köpfe^^ Und da soll mal noch einer sagen, die Fische beißen auf No-Action im Winter
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri @ sigandor zur dicken Granate!

@ Oolfred: Naja, so heftig waren die Köpfe aber auch nicht. 14 g!!!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Gestern waren Micha, Henni, Marc, Rico und ich gemeinsam auf Zanderjagd, es ging bei Dauerfrost aber nur wenig. Unser Micha, der in letzter Zeit nur sehr wenig zum Angeln kam, hatte aber Glück und konnte einen strammen Zander von 70 cm auf Sandra-Twister verhaften. :) Später legte er noch einen ca. 50er nach. Marc gelang es auch noch einen Schniepel zum kurzen Landgang zu überreden. Das schlechte Beissen tat der guten Laune in unserer großen Gruppe natürlich keinen Abbruch. ;)
2rprzpi.jpg

14o2902.jpg

2rm0fu9.jpg
 

Oben