Zander Bildthread 2009

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
OMG Alta!
Geiles Ding! Petri!
Ich glaub ich würd vor lauter Grinsen schon heulen :D
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@tommi-engel: dickes Petri, auf hast denn die Granate gefangen?
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
Danke Jungs, so langsam bekomme ich mein Gesicht wieder in Form.
Gebissen het er auf eine 14 cm Hairy Mary von Quantum beim Vertikalangeln..
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Keine Riesen, aber et geht auch in der Hauptstadt langsam wieder los...
Debile Gesichtsausdrücke gibts für umme, war kalt und nass...
EDIT: Natürlich Petri zu dem Bombenviech...
 

Anhänge

zeti_i.jpg ezti_ii.jpg

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Petri, tolle Fische!!
War gestern Nacht mit Kumpel Joe am Wasser. Gab 7 Zander und 5 Barsche. Leider keine richtig Großen.... :roll: Aber die Frequenz hat Spaß gemacht...
DSCN4723-1.jpg

sweet.jpg

greetz
 

schwedter

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
schwedt
ist das jetzt hier die frittengalerie.......:)
nur weil veit, zur zeit fangpause hat??????????????????????

werd am sonntag mit meine neuen s-shakern die oder nach
großfisch abgrasen.hoffe,dann kommt hier nen ordentlicher zander von mir
in tread.......
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Naja, Fangpause nicht, aber mir gings heute ähnlich, nur Kleinzeugs. 3 Hechte 30, 50, 55 cm und 2 x 40er Zander. Ein Ü 60er Z konnte sich leider noch im Wasser befreien. Also nix vorzeigbares rausgeholt....

Petri an alle erfolgreichen Zanderjäger.
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Ich war heute abend an der halleschen Saale unterwegs und konnte die jüngste Serie von Aussteigern und untermassigen Fischen mit einem Doppelschlag beenden.
Zuerst gabs einen starken Fisch von 78 cm auf Salt Shaker, später packte noch ein 57er auf Kopyto zu. Für die Saale ein ordentliches Ergebnis zumal ich auch noch einen kräftigen Fehlbiss hatte, so dass gar ein Dreierpack dringewesen wäre.
dwz3nc.jpg

veskg0.jpg

Am Samstag konnte ich neben einigen guten Barschen, einem Schniepelhecht und einem quergehakten 88er Schuppenkarpfen auch einen Stillwasserzander auf Salt Bites-Shad verhaften.
2cpc0w6.jpg
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
veit ich mag dich nicht,
ne spaß beiseite.
wie immer sind deine fische der wahnsinn.
ganz großes petri an dich!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
An der halleschen Saale zandert es weiterhin recht gut. Heute abend war ich mit Kumpel Micha unterwegs und wir kamen beide zum Erfolg. Zunächst legte Micha einen ca. 60er Stachelritter vor, später konnte ich mit einem Fisch in gleicher Grössenordnung nachziehen. Köder war in beiden Fällen ein Kopyto-Shad. Für Micha habe ich mich sehr gefreut, da es sein erster Zander nach langer Durststrecke war. :)
2ugz921.jpg

156ddnb.jpg
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
Bei Wind und Wetter unterwegs der Veit... Und nachts ist es ja nicht mehr gerade gemütlich. :? Gefällt mir dein Einsatz!
Bist genau wie ich nicht vom Wasser wegzubekommen. (mit dem kleinen unterschied dass du ab und an auch mal was fängst aber das nur am rande bemerkt.) :wink:

Also Veit: Ganz dickes Petri und ein noch dickeres RESPEKT von mir!!! 8)


Grüße vom Main, an dem die Barsche zwar beissen, die Zander aber nicht. :p
Jonas
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Da ich ja dieses Jahr angesichts 2 Ü90ern schon genug grosse Z-Fische gefangen habe, wars gestern abend an der Zeit auch mal einen "Rekord nach unten" zu setzen. :lol:
1176x6s.jpg

Ob er nun beißen wollte oder ich ihn nur "aufgegabelt" habe, vermag ich nicht zu sagen. :roll:
Ein 56er Döbel hat dagegen eindeutig auf Salt Shaker zugeschnappt. Hatte angesichts des heftigen Bisses schon auf einen besseren Z-Fisch gehofft und war dann doch etwas enttäuscht, als der Dickkopf auftauchte.
Auf Kopyto hatte ich noch zwei Fehlbisse, die wahrscheinlich von besseren Zandern stammten.
Freund Henni stieß später noch dazu und hatte gar drei Fehlbisse auf Salt Shaker. Nicht einer der Fische hing auch nur kurzzeitig.
Schade, es wäre diesmal wirklich mehr drin gewesen.... :x
 

Oben