Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Kaum zu glauben, aber auch ich hab mal wieder einen Zetti fangen können. Mußte allerdings erst auf "Rosa" umsteigen, damit was ging :lol: .

Gruß Promachos
 

Anhänge

zander_65_230911_a.jpg

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Zandersaison hat hier am Main auch bereits begonnen. Hier die 2 besten, beide auf Gummi. Der zweite war wirklich ein schöner bulliger Fisch. sorry for picture quality. :? Die richtig gute Zeit kommt aber erst :D grüße markus
14jc6si.jpg


28k4jyq.jpg


211mhsn.jpg
 

thomas-barschfan

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
2
Ort
Königstein/Taunus
@Ceram

Hallo Markus,

schöne Zettis hast du da erwischt. Ich warte noch auf einen vernünftigen Zander in diesem Jahr, fange bloß den Nachwuchs.

Dickes Petri und viele Grüße

Thomas
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
@ Thomas: Wobei der nachwuchs auch nicht gerade schlecht ist..freu mich über jeden kleinen genauso wie über nen großen..

lg BASSHUNTER
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
will ja nicht nur durch fragen auffallen sondern auch aktiv zum forengeschehen beitragen, daher mal ein paar bilder von mir.

es sind bilder von diesem jahr, da ich erst seit kurzem angemeldet bin und neue bilder schwierig sind - bin meist allein unterwegs.
 

Anhänge

ba1_914.jpg ba2_132.jpg ba3_154.jpg

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Habe heute meinen bisher größten Zander gefangen, 96ccm und genau 20 Pfund, geil,geil,geil !!!!

Hoffe das funzt mit dem Bild

Das coole war, das ich nicht damit gerechnet habe diesen und noch zwei andere auf den geschleppten BBZ1 zu fangen... waren eigendlich für Hecht gedacht 8)

Holger
 

Anhänge

2011-11-06_16.21.18.jpg

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Echt krasses Teil! Dickes Petri! dem fisch sieht man sein alter aber auch an.
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Auch wenn ich sows nicht schreibe aber ALTER is das ja ne Bombe,den hätten du mal beim BA Treffen fangen sollen Holger ^^

Super Teil und dickes Petri dazu!!!

Da werde ich so richtig neidisch auf dich :wink:

mfg
Daniel
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Danke für die Glückwünsche 8)
Bekomme immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht wenn ich daran denke wie das Gestern so gelaufen ist. :D Unglaubliches Gefühl so eine Granate in den Händen zu halten.

Holger
 

Oben