• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Respekt! Mein Kumpel versuchts schon seit Monaten und hat noch keinen erwischt. Aber ich fang hier auch mit Gummi kaum welche...
Jedenfalls geil, wenn so ein gezieltes Vorhaben erfolgreich in die Tat umgesetzt werden kann.
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Gymnocephalus schrieb:
Danke jungs ich habe heute meinen ersten zander mit der fliege gefangen!! :D :D :D :!: :!: :!: :wink:
mit einem gelben kani. fell streamer größe 2/0

na dann dickes Petri - sag ich ja, die Bunnies sind echt geile Dinger für die Glasaugen :D weiterhin viel erfolg!
----------------------
übrigens: du kannst auf die Bunnies das hier: http://www.as-tackle.de/getzem-scent-p-2671.html noch mitaufmachen. Ich habs erst einmal probiert und dann meinen bisher größten Fliegenzander gefangen. Aber keine langen Erfahrungswerte damit... bei diesen ganzen Lockstoffen bin ich eh immer nur skeptisch...
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
übrigens: du kannst auf die Bunnies das hier: http://www.as-tackle.de/getzem-scent-p-2671.html noch mitaufmachen. Ich habs erst einmal probiert und dann meinen bisher größten Fliegenzander gefangen. Aber keine langen Erfahrungswerte damit... bei diesen ganzen Lockstoffen bin ich eh immer nur skeptisch...


[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
NorbertF schrieb:
Gymnocephalus schrieb:
Danke jungs ich habe heute meinen ersten zander mit der fliege gefangen!! :D :D :D :!: :!: :!: :wink:
mit einem gelben kani. fell streamer größe 2/0

Sehr sehr geil. Zander mit der Fliege ist wohl dann echt die Königsdisziplin, mir ists mit GuFi schon schwer genug. Respekt!

Schließe mich Norbert an, RESPEKT³ :!:
 

Oben