Zander "anfüttern" Mit Köderfisch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Die Frage ist ob es klappt.... hat bis dato noch keiner Beantwortete....bei Hecht ja...bei Zander weiss ich auch nicht....wer töte dafür Fische??? beim Discounter,Fischhändler oder wie in Holland bei Doodaas-Dealer kannste sie Tod kaufen...ich sehe da kein Problem.
 

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Ohne das selber für gut zu heißen kenne ich Bekannte aus Kroatien die das machen. Dabei wird Fischabfall / Innereien zusammen mit Steinern in Blöcken eingefroren.

Allerdings sollte man sich mal folgende Fragen stellen:
- wie willst du kontrollieren ob deine gefressenen Weissfische gefressen werden oder sinnlos verrotten
- bei allen Gewässern die ich kenne würde dir jeder Aufseher sofort die Karte für sowas nehmen
- kommen die Zander denn wirklich an einen Platz an dem sie sonst nicht stehen würden nur wegen deinem Cocktail?
 
Z

Zandermichi

Gast
Themenstarter
ihr könnt mich gerne hier abmelden ... wenn der Klassensprecher das schon schreibt ;)
Jungs es gibt Leute die sind JEDEN Tag Angeln und auch ein Doofer fängt dann ab und wann mal einen Fisch ...
es war eine Frage die nix mit C&R zu tun hat oder was auch immer ich bin wie gesagt wohl im falschen "Angel"Forum ...
Leute es langt ich hab verstanden und die Idee verworfen ...

ps. hat heute auch nicht geklappt ;) nur 2 Dikke ...;)
ich geh eh lieber Angeln

gruß Michi
 
Z

Zandermichi

Gast
Themenstarter
wenn mich noch einer per PN Anmacht darf der gerne mal pers. vorbei kommen _ich werde das hier wenn ich es verstanden hab dem Admin melden !
Arme Leute ....(Angler) hier sorry aber anlabern lasse ich mich bestimmt nicht !

Gruß Michi
 
G

GregKeilof

Gast
Themenstarter
ihr könnt mich gerne hier abmelden
Wieso das denn? War doch eigentlich alles gesagt? Argumente gabs auf beiden Seiten.....Du hast Dein Fazit gezogen und das fand ich ok. Und Leute, die nix anderes zu tun haben, als immer weiter Öl ins Feuer zu gießen, würd ick schlicht ignorieren.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
wenn mich noch einer per PN Anmacht darf der gerne mal pers. vorbei kommen _ich werde das hier wenn ich es verstanden hab dem Admin melden !
Arme Leute ....(Angler) hier sorry aber anlabern lasse ich mich bestimmt nicht !

Gruß Michi

Wenn Dich jemand per PN beleidigt ist das nicht in Ordnung, dafür haben wir die Funktion nicht!
Du kannst es gerne melden (auch an mich), wenn tatsächlich Beleidigungen per PN erfolgten schreite ich ein.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Wieso das denn? War doch eigentlich alles gesagt? Argumente gabs auf beiden Seiten.....Du hast Dein Fazit gezogen und das fand ich ok. Und Leute, die nix anderes zu tun haben, als immer weiter Öl ins Feuer zu gießen, würd ick schlicht ignorieren.

Ich hab das hier auch als Diskussion verstanden, aber hier muss man niemanden deswegen blöd anmachen.
Ich fand das Fazit auch OK.
Leider muss es immer irgendwelche Stänkerer geben.
 
Z

Zandermichi

Gast
Themenstarter
ich habe eine Mail an das B_A Team geschrieben und warte auf die Antwort oder was auch immer :-|
Michi
 
Z

Zandermichi

Gast
Themenstarter
Über den Kontak hier auf der BA Seite... Schade aber 8O
Schicke DIr (Norbert) eine PN Danke Michi
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ah ok. Das geht vermutlich direkt an den Cheffe dann.
Wird auch ankommen. Deinem Wunsch wird sicher demnächst entsprochen.
 
Z

Zandermichi

Gast
Themenstarter
Super, Danke dann kann das hier auch gerne geschlossen werden ;)
Danke&Gruß Michi :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben