Zander 2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
tx :D

so,

heute mal wieder mit dave auf elbuferzanderjagd gewesen.
eigentlich hatte ich nicht wirklich an fänge geglaubt da der pegel stieg und der luftdruck ebenfalls. aaaaaber, es lief ganz gut.

erst hats bei mir gerappelt und ein 70er konnte vor die linse.



dann hats bei dave etwas heftiger gerappelt und ein 80er durfte vor die linse.



danach gabs dann noch paar kleine, aber wir hatten was wir wollten. spaaaaaaass!



der dritte ist wohl, gerade der pubertät entschlüpft, schon am nest bauen gewesen (so wie seine flossen aussehen).
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
gedult brauch man das weiß ick ` :wink:

Danke für die antwort 8) hat schon geklappt :mrgreen:



zander062007009xk0.jpg
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
holle schrieb:
... der dritte ist wohl, gerade der pubertät entschlüpft, schon am nest bauen gewesen (so wie seine flossen aussehen) ...

Na, da denk ich aber mal eher an Flossenfäule ...

Ansonsten: Tolle Strecke!


dD


P.S. @Twisterpaule ... Deine Signatur und Dein letztes gepostetes Bild passen nicht zusammen ..... :?
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
@ holle
petri tolle Fische vor allem gefällt mir die Farbe der Rückenflossen.

Wenns in mein Vereinsgewässer mal Zander geben würde.Hätte ich wahrscheinlich nen anderen Lieblingsfisch. :wink:

@twisterpaule: releasen?? dann mach das besser selber, fals das Foto überhaupt von dir ist. :?
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
ich nehm die doch nich immer mit !
Aber ich brauch mir doch kein Filet kaufen
wenn ich `s fangen kann .
Die nächsten kommen erstmal wider rein is doch klar .
Ich denke ihr habt auch schon fische mitgenommen.
 

Texasroach

Echo-Orakel
Registriert
5. April 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
129
Ort
Am Wasser
Moin,
keine Mitnahmebeschränkung bei euch - wie schön, von der Filetseite her betrachtet!
Ist doch immer wieder toll, wenn man sieht, wem hier so geholfen wird.

Weiter so

Christian
 

Bassking

Forellen-Zoologe
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Hallo und Petri den Fängern.

Twisterpaule- Du knallst 6 Zander auf einmal ab?

Entweder die beiden oberen sind Meterware- oder die 4 Kleinen sind

40cm. "groß".

Das erinnert mich an die besten Zeiten am Rhein- da haben Leute wie Du auch geschafft, was wir heute ausbaden dürfen.

Bassking.
 
M

minden

Gast
Themenstarter
...ich denke mal das Foto enspringt aus Archiven und nicht aus aktuellen Fängen :wink:

Wie dem auch sei,...is echt n sche*** Foto :!:
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
releasen leute releasen!!!!!!!!!!

Entweder ist da Jemand leicht schizophren, oder er schreibt den Spruch,
damit er selber mehr zum kaputthauen hat....... :? :?

Traurig!!!!!!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
ich wette das Pic ist nioch nicht mal von ihm...so wie das mit dem Barsch...aber trotzdem geschmackslos sowas reinzustellen....so pics sollten gelöscht werden.....
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
der ganze User sollte gesperrt werden :D
Ne nicht wirklich, Zensur ist auch kein Mittel, aber ein bissl am Riemen reissen könnte sich der Gute langsam. Ist ja nicht Grimm's Märchen hier.
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Der Fang liegt zwar schon ein paar Tage zurück, trotzdem möchte ich euch das Bild nicht vorenthalten. Ihr findet Hechte und Barsche sind gierig? :p

zander_20cm_slotti.jpg
 

MarcoO.

Angellateinschüler
Registriert
11. August 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Petri zum Zander Jens.

Kann es sein, dass bei dem die Rückenflosse nicht mehr ganz i.O. war???
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ja, das seht ihr richtig. Der Zander hatte aber keinerlei Narben oder so aufm Rücken, die "Verletzung" muss wohl vor längerer Zeit stattgefunden haben.

So wie der Zander die "Rückenflossen" aufgestellt hat, ist ihm wohl nicht bewusst, dass ihm da nen Stück fehlt *gg*.
 

Oben