Z-MAN Gummiköder am Jigköpf..?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.858
Ort
P - PM - HVL - TF
Meine Meiho war bereits nach ungefähr drei Monaten hinüber - war aber auch mit reichlich Z-Mans bestückt:

Anhang anzeigen 54396
Danke für die Vorwarnung Boris.
Ich habe heute 2 Packungen TRD MinnowsZ zum Test bestellt. Zum Einsatz kommen sie mit Fanatik Micro-Jig Haken am Chebu. Gelagert werden die Teile besser in der Originalverpackung.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.481
Ort
Leipzig
Danke für die Vorwarnung Boris.
Ich habe heute 2 Packungen TRD MinnowsZ zum Test bestellt. Zum Einsatz kommen sie mit Fanatik Micro-Jig Haken am Chebu. Gelagert werden die Teile besser in der Originalverpackung.
Sollten die Köder gesalzen sein, dann abriggen. Einige VMC-Haken haben bei mir Rost angesetzt. Das ist nicht bei allen Baits von Z-Man
 
K

knowhow

Gast
Mir ist noch folgendes aufgefallen: Wenn man die Z-Mans an Jighaken montiert, die schon mal an normalen Gummis waren, lösen sie sich nach einer Weile von innen an. Drei Wochen liegen und ich konnte sie entsorgen.
 

twiener

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
108
Ort
Beeskow
Moin,
Ich will kein neuen Beitrag erstellen deshalb hier.

Wie verhält es sich mit z-man köder und keitech rubber jigs? Kann da irgendwas passieren wegen den Fransen?

Grüße
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Auf Seite 1 wird deine Frage beantwortet, kann sein, muss aber nicht. Tendenziell eher getrennt lagern.
 

Oben