YPC Boat 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Die Herumtragerei nervt gewaltig, wenn man von Spot zu Spot springt. Da ist die Magnetlösung (oder am Rücken eingehängt) überlegen und er hat so auch oft genug alleine gekeschert.
Trotzdem ist es sicherer den Partner keschern zu lassen.

Auch wenn mich Enrico mit seiner Art total nervt, das hat Sinn gemacht.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
4.500
Alter
37
Ort
Duisburg
Der Teilnehmer welcher am besten gefangen hat, hat zum Glück auch gewonnen. Zudem kam es mir nur bei ihm so vor, als wüsste er das es da um was richtig wertvolles geht. Da hänge ich mich ja schon mehr rein wenn es nur darum geht mehr als die Kollegen zu fangen.
Zwei der vier Profis waren auch unterwegs als würde es sie nicht jucken. Mein Empfinden.
Ich kann sagen, dass Andreas der mit Enrico gefischt hat, einfach nur mega aufgeregt war. War im Training mit Dennis, Enrico und Andreas einen Tag unterwegs.
War wirklich zäh. Ein paar Hechte haben wir gefangen und ich den einzigen Barsch des Tages.
Also Andreas war einfach aufgeregt und angespannt, denke bei den anderen war es nicht anders.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
2.882
Ich kann sagen, dass Andreas der mit Enrico gefischt hat, einfach nur mega aufgeregt war. War im Training mit Dennis, Enrico und Andreas einen Tag unterwegs.
War wirklich zäh. Ein paar Hechte haben wir gefangen und ich den einzigen Barsch des Tages.
Also Andreas war einfach aufgeregt und angespannt, denke bei den anderen war es nicht anders.


Kann ich nicht verstehen. Er hatte doch den tiefenentspanntesten Teampartner überhaupt;)
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Die Finalfolge fand ich schon deutlich unterhaltsamer als den ersten Tag. Klar die guten Fische spielen da auch mit rein. Man hat aber auch gemerkt dass die anfängliche Scheu vor der Kamera bei dem ein oder anderen Kandidaten gewichen ist. Das miteinander bei Herbert und Dustin mit den jeweiligen Kandidaten hat Spaß gemacht.

Glückwunsch an @DustinausBerlin und insbesondere Vitali. viel spaß mit dem Hobel!

Nächstes Jahr gerne wieder.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
505
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Ich fand generell beide Folgen recht unterhaltsam. Ich hatte auch nicht den EIndruck, dass die "Profis" das Ganze nicht ernst nahmen. Wirkten doch durch die Bank sehr bemüht. Einzige Ausnahme ist hier Mark aber der wirkte im normalen Ypc ja auch immer sehr locker.
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
314
Alter
34
Ort
Wien
Kurze Frage: kann jemand einschätzen welche Größe vom Abu Beast Net Kescher Freddy und Simon benutzen? Ist das das kleinere Modell?
 

Oben