Was für eine skurrile Vorstellung. Mal sehen. ob ich mich an die Gesichtstinte gewöhne - jedenfalls eine gewagte Wahl für einen Markenbotschafter. Für Hechtundbarsch / LMAB wird es bei zunehmender internationaler Aufstellung vielleicht mal Zeit, ein Rebranding in Erwägung zu ziehen. Mit Lick-me-am-Bass könnte es jedenfalls schwer werden, ein internationales Publikum anzusprechen.

Und wenn jemand ohne Bass-Fishing-Erfahrung eine Chance haben sollte, wäre ich doch sehr überrascht - andererseits sollte man natürlich nicht vergessen, dass es hier um ein privat finanziertes Unterhaltungsformat mit massivem Werbeanteil geht und nicht um einen "echten" Wettkampf. Somit können natürlich immer mal publikumswirksame und unterhaltsame Überraschungen stattfinden.
Ich werd's mir sicher anschauen, des öfteren den Kopf schütteln und super Tipps, wie man's besser machen könnte, vor mich hinmurmeln. Wie übel meine eigene Bilanz beim Bassen aussieht, fällt dabei natürlich nicht ins Gewicht.
Eins dürfte klar sein - an den Lago di Bolsena muss man als erholungssuchender Angler in den nächsten Jahren nicht unbedingt fahren...
Schade das keine US Pros dabei sind, den Vergleich hätte ich gerne gesehen.
Ja, interessant wäre es für uns, aber warum sollten die sich das antun?