• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Status1

Angellateinschüler
Registriert
17. Oktober 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
62
Ort
Bergisch Gladbach
Dass es einem wurmt, wenn man sich bei einem Turnier in die Quere kommt, kann ich schon nachvollziehen. Und dass man dann etwas überzogen reagiert, auch.
Ich denke/hoffe, Daniel wird das im Nachhinein auch etwas unangenehm sein.
Verstehe nur nicht warum H&B so eine Szene ausstrahlt. Sind Clicks so viel wert dass man dafür seinen Kollegen blöd aussehen lässt?
Macht das ganze dafür aber auch authentisch ;)
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.975
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Dass es einem wurmt, wenn man sich bei einem Turnier in die Quere kommt, kann ich schon nachvollziehen. Und dass man dann etwas überzogen reagiert, auch.
Ich denke/hoffe, Daniel wird das im Nachhinein auch etwas unangenehm sein.
Verstehe nur nicht warum H&B so eine Szene ausstrahlt. Sind Clicks so viel wert dass man dafür seinen Kollegen blöd aussehen lässt?
Egal wie oder warum, ich würde jedenfalls ziemlich angepisst reagieren, wenn ich als einer der Sponsoren des Events dermaßen "angeraunzt" worden wäre und das Ganze auch noch öffentlich gezeigt wird.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.528
Punkte Reaktionen
3.843
Nö, eben nicht. Und trotzdem echauffiert sich Herr Adriani
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.678
Punkte Reaktionen
6.422
Ort
Rheinhessen
Na ja. Auf der einen Seite wird sich beschwert, dass der ganze YPC-Zirkus nicht authentisch wäre, sondern nur eine Marketingveranstaltung, andererseits ist es auch nicht recht, wenn sich einer der Protagonisten über seiner Auffassung nach unsportliches Verhalten eines Konkurrenten aufregt. Der sich seiner Meinung nach in der Drift vorgedrängelt hätte. Macht man ja evtl. In Wettbewerbskreisen nicht. Kann ja sein.
Von daher wars legitim, das zu zeigen. Die Nerven lagen da kurz vorm Schlusspfiff offensichtlich ziemlich blank.
Zumal Daniel in den Wettbewerben ansonsten nie ein besonders glückliches Händchen hatte und jetzt a) offensichtlich ein gutes Gefühl was das eigene Board angeht, hatte und b) der Vorjahressieger sich ihm vor die Nase gesetzt hat. Er kannte das Gefühl einen YPC-Pokal anzufassen ja nur vom Auspacken, wenn sie vom Gravierer zurück in die Zentrale kamen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben