• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.898
Punkte Reaktionen
22.958
Ort
Lörrach
Die erste Episode des YPC Bass 2024 ist online.


Stark, wie Fish & Ship los legt. B1 hatte ebenfalls einen guten Start. Bei so Wetter wäre super feines Finesse-Angeln auch meine erste Wahl gewesen. Und auch der erste gute Fisch für Christian / Ken kann sich ebenfalls sehen lassen.

Alles in allem eine relativ kurzweilige erste Episode der neuen Staffel.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
6.420
Ort
Rheinhessen
Ja, das Mädel hat Sylvain gezeigt, wie das mit Bass funktioniert. War eine schöne Folge, definitiv.
Aber was sich bei mir fest ins Gedächtnis eingebrannt hat bei der Ausstrahlung:

1. Die Jungs von H&B können nicht parken.
2. Die neue Abschleppstange von H&B könnte ein Hit beim ADAC werden.

Oder was sollte uns der Werbeclip sagen?
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Endlich mal wieder eine Frau beim YPC! ...Und als Zugabe ein Langhaariger - cool! :cool:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Interessant, Audio diesmal auf Deutsch... ich hab den englishen Content schon gefeiert, nebenbei noch bisschen was lernen ;) aber wird sicherlich
anhand der Insights angepasst worden sein aufs Publikum.
Auf jeden Fall bin ich gespannt da mich die erste Staffel nicht ganz so abgeholt hat.
Produktionsniveau definitv wieder erste Sahne und nice Bass
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich war am Anfang etwas erschreckt als ich Evert gesehen habe. Ist das noch Sonnenbräune oder schon Blackfacing :D
Frag mich wie lange der davor angereist ist zum trainieren.
Und es wurde ja auch erwähnt dass Sylvain ne Wohnung mit Boot vor Ort hat. Das bestätigt nochmal meine Aussage zum YPC Bank Finale, dass es mich wundert das Patrick sich keine Infos bei Sylvain geholt hat.
 
Registriert
22. November 2023
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
Wow, dieses Mal eine sehr kurzweilige Sendung mit vielen Überraschungen.
Die Französin zeigt den Jungs was eine Harke ist.
Auf den Booten herrscht eine ausgelassene Stimmung und man weiß auch kleine Fänge zu schätzen.
Insbesondere gefällt mir durch die Bank der Umgang mit dem Fisch. Sie werden sorgfältig zurückgesetzt und nicht in hohem Bogen ins Wasser geschmissen.
Sympathische Teams!

Als nächstes kommt die Gruppe B. Mal gespannt was da abgeht.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Hab gestern Abend Folge 4 angefangen zu schauen und aus lauter Langeweile nebenbei begonnen, mal wieder meine Baits (nach-)zusortieren.
Fand ichs anfangs noch halbwegs spannend weils am Ort des YPC-Finales stattfindet und öfters mal Beifang gibt, nervt mich die Landschaft vom Boot inzwischen nur noch (da find ich die Dronenaufnahmen vom glasklaren Wasser des Bolsenas ausm Jahr davor um 100* geiler) und auch das Fangergebnis vieler Teams lässt mich eher ratlos zurück.
N ganzer Tag aufm Boot, mehr Technik als in ner Serverfarm verbaut ist am Start, zwei Angler und dann bei einigen Teams kaum 4 "maßige" Fische?
Keine Ahnung ob ich zu hochgesteckte Erwartungen hab, aber dafür muss dann n Riesenhaufen Sprit und Kerosin verballlert werden (für Boote und Teilnehmer)?
Allerdings steigt auch meine Bewunderung etwas für Flo und den Schönen Kevin, dafür, was die da mit deutlich weniger Zeit und Material vom Ufer rausgezogen haben.

Zum Glück ist Winter, ich hab langeweile und noch einiges Tackle im Wohnzimmer zu sortieren..... sonst wäre ich inzwischen vermutlich ganz raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Irgendwie wird es langsam langweilig.
Ist vermutlich wie mit allem im Leben - Irgendwann ist es nichts besonderes mehr.
Vor allem, weil man es hier in heimischen Gewässern sowieso nicht umsetzen kann.
Da Ist mir die YPC Bank - Vorrunde näher :rolleyes:
 

Oben