• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch Frank

Bibi Barschberg
Registriert
11. Dezember 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
53
Ort
Witten
Sind nun mal verschiedene Charaktere, auch das hibbelige wenn FH einen Fisch am Haken hat oder Toon einfach tot ernst seine Methode oder Köderwahl erklärt. Kann alles anstrengend anzusehen sein.
Ich find das trotzdem OK denn unterm Strich sind alle nur Angler die unter gewissen Druck stehen und keine ausgebildeten Schauspieler sind.
Ich kann mir vor stellen das ich mit PM außerhalb eines Wettbewerbes sehr gut klar kommen würde, eben weil kein Druck und keine Kamera da ist.

Ich fand die Folge und auch die Länge sehr gut, allerdings könnte man das Ende schon fast erahnen wenn man DS seinen Hecht sieht. Der thront da oben und ich bin gespannt ob das einer toppen kann.
Was mir noch aufgefallen ist, weiße Sneaker scheinen dort nicht ganz so cool zu kommen.:D
Weiße Sneaker
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Wayne interessiert der Berg

Zur Folge: ich fand sie gut und spannend. Die Gegend auch auf irgendeine Weise interessant. Ob es noch Barbenaction gibt? Die leben dann auch im Stausee, oder mehr in Richtung der Verbindungsflüsse?
Die Episodenlänge ist mir persönlich egal, da ich eh oft gestückelt über mehrere Tage schaue. Denke auch das noch Alles für Alle drin ist.
Good Job bis hierhin. :smiley:
 

Sir FishALot

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
155
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Ich finde die Länge ebenfalls super und bin froh, dass ein kompletter Angeltag gezeigt wird. Langweilig wurde es jedenfalls nicht.
Das Format hat mittlerweile ein druchweg sehr hohes Niveau erreicht. Wenn es da nur nicht diese schreckliche Hearty Rise Werbung geben würde. Der seid Jahren nahezu gleiche Beitrag in schlechter Qualität, sticht mittlerweile nur noch negativ heraus und nervt. Da hat HuB sicher einen guten Deal mit der Marke abgeschlossen;)
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.691
Punkte Reaktionen
6.464
Ort
Rheinhessen
Ich finde die Länge ebenfalls super und bin froh, dass ein kompletter Angeltag gezeigt wird. Langweilig wurde es jedenfalls nicht.
Das Format hat mittlerweile ein druchweg sehr hohes Niveau erreicht. Wenn es da nur nicht diese schreckliche Hearty Rise Werbung geben würde. Der seid Jahren nahezu gleiche Beitrag in schlechter Qualität, sticht mittlerweile nur noch negativ heraus und nervt. Da hat HuB sicher einen guten Deal mit der Marke abgeschlossen;)
Na komm, gegenüber der Balzer-Werbung ist die HR-Werbung geradezu Programmkino-würdig.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Ich würde mich freuen wenn die letzten zwei Finaltage auch auf jeweils zwei zweistündige Folgen aufgeteilt würden, nur das Onlinestellen könnte man dann für meinen Geschmack ne Stunde nach vorne ziehen. Wobei das fast egal ist, die letzte Folge seh ich ziemlich sicher eh erst im kommenden Jahr.

Wenn wir gerade bei "ungelungener" Werbung sind, ich hab da auch immer so ein einsetzendes Fremdschämgefühl bei der LMAB-Werbung für die (wirklich geil aussehenden) Chromköder.
Als "Berliner Jungs" schön einen auf dicke Hose mit Protzkarre und Möchtegern-Drogendealer machen...... :rolleyes:.
Wobei ich Balzer deutlich und HR mindestens genauso schlimm finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.771
Punkte Reaktionen
7.750
Ort
Uckermark
Da mir ja vor kurzem hier geraten wurde mir die 2 stündige Folge zu splitten und Pausen einzulegen, brauche ich nun schon wieder Hilfe.
Auch mir geht die Werbung gehörig auf den Zeiger. Und ich würde die gerne irgendwie überspringen. Kann man da irgendwie was machen? :emoji_thinking:
Vielen Dank vorab für eure Tipps.

Grüße
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Da mir ja vor kurzem hier geraten wurde mir die 2 stündige Folge zu splitten und Pausen einzulegen, brauche ich nun schon wieder Hilfe.
Auch mir geht die Werbung gehörig auf den Zeiger. Und ich würde die gerne irgendwie überspringen. Kann man da irgendwie was machen? :emoji_thinking:
Vielen Dank vorab für eure Tipps.

Grüße
Einfach nur hier bei uns „Experten“ lesen, unterhaltsamer wirds nicht… :emoji_nerd:

P.S. Ich mag Dustins Nays Mütze. Wäre tatsächlich ne Option fürn Sommer am Strand. Gibt es aber (noch) nicht im Shop?!?
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Ich würde mich freuen wenn die letzten zwei Finaltage auch auf jeweils zwei zweistündige Folgen aufgeteilt würden, nur das Onlinestellen könnte man dann für meinen Geschmack ne Stunde nach vorne ziehen. Wobei das fast egal ist, die letzte Folge seh ich ziemlich sicher eh erst im kommenden Jahr.

Wenn wir gerade bei "ungelungener" Werbung sind, ich hab da auch immer so ein einsetzendes Fremdschämgefühl bei der LMAB-Werbung für die (wirklich geil aussehenden) Chromköder.
Als "Berliner Jungs" schön einen auf dicke Hose mit Protzkarre und Möchtegern-Drogendealer machen...... :rolleyes:.
Wobei ich Balzer deutlich und HR mindestens genauso schlimm finde.

Selbstironie heisst das Stichwort. Und die Pulp Fiction Anspielung ist weltklasse. Aber wie so oft ist das bei Werbung halt auch Geschmackssache. Definitiv bevorzuge ich persönlich aber die etwas schrägeren Sujets. Ich steh aber auch auf Monty Python, da liegt das nahe.
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Ich möchte jetzt doch einmal auf den Inhalt zurückkommen. In dem Video sieht man auch, dass Louis mit am Start ist. Finde ich mega, dass er seine Freunde dort unterstützt. Auch die Bar ist mir ins Auge gestochen mit den Lampenschirmen aus Pflanzenfasern. Was mir noch fehlt ist ein Bezug zu ortsansässigen Anglern. Vielleicht kann man da noch irgendetwas einbauen, dass man noch mehr einen Bezug zum Land erhält. Mein Vorschlag an Hecht und Barsch als Veranstalter einen Bonusköder aus ihrem Programm zur Verfügung stellen, mit dem man einen Bonus freischalten kann, für den, der als Erster damit einen Fisch fängt. Ansonsten mein absolutes Lieblingsformat im Internet. Melde mich übrigens für ne Wild Card an.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
LOS
Ich möchte jetzt doch einmal auf den Inhalt zurückkommen. In dem Video sieht man auch, dass Louis mit am Start ist. Finde ich mega, dass er seine Freunde dort unterstützt. Auch die Bar ist mir ins Auge gestochen mit den Lampenschirmen aus Pflanzenfasern. Was mir noch fehlt ist ein Bezug zu ortsansässigen Anglern. Vielleicht kann man da noch irgendetwas einbauen, dass man noch mehr einen Bezug zum Land erhält. Mein Vorschlag an Hecht und Barsch als Veranstalter einen Bonusköder aus ihrem Programm zur Verfügung stellen, mit dem man einen Bonus freischalten kann, für den, der als Erster damit einen Fisch fängt. Ansonsten mein absolutes Lieblingsformat im Internet. Melde mich übrigens für ne Wild Card an.
Bzgl. Luis: Vielleicht unterstützt er seine Freunde von Hecht und Barsch und die Teilnehmer - z. T. auch gute Freunde - als Dolmetscher vor Ort?
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Ja, das glaube ich auch. Ich weiß auch aus dem HuB- Podcast, dass die befreundet sind.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Aber spätestens jetzt wissen wir alle warum es Sonnenbrillen an der Tanke zu kaufen gibt :tearsofjoy:
 

Oben