• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass sie das Marketingrisiko auf sich nehmen und in Russland angeln...
Direktflüge von Ungarn nach St Petersburg oder irgendwo in Russland gibt es auch nicht, das geht nur mit Stop in zB. Serbien oder eben der Türkei.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Geil lange Folge, geile Gewässer, tolle Fische aber wirklich übelste Folter-Temperaturen fürn Uferangelturnier :eek:.
Dicker Respekt geht raus an alle die sich da 8 Stunden lang das (Rest-)hirn haben rausbrutzeln lassen, insbesondere auch an die armen Kameraleute :oops:!
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.451
Alter
39
Ort
luxemburg
Ja sehr nette Folge. Schöne und viele Fische, aber so leid es mir tut, Patrick mag ein super netter Mensch sein und ich wünsche ihm nur das Beste, aber ich krieg schon ne Depression nur vom zuhören. Ich werde ihn in Zukunft skippen müssen, ich packs einfach leider nicht. Nach seinen ersten Szenen war leider die Luft raus für mich mit der Episode und hab nur noch nebenbei gekuckt wärend die Sendung im Hintergrund lief.
 
Zuletzt bearbeitet:

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.483
Punkte Reaktionen
3.421
Ort
Thüringen
Schöne und viele Fische, aber so leid es mir tut, Patrick mag ein super netter Mensch sein und ich wünsche im nur das Beste, aber ich krieg schon ne Depression nur vom zuhören.
Sind nun mal verschiedene Charaktere, auch das hibbelige wenn FH einen Fisch am Haken hat oder Toon einfach tot ernst seine Methode oder Köderwahl erklärt. Kann alles anstrengend anzusehen sein.
Ich find das trotzdem OK denn unterm Strich sind alle nur Angler die unter gewissen Druck stehen und keine ausgebildeten Schauspieler sind.
Ich kann mir vor stellen das ich mit PM außerhalb eines Wettbewerbes sehr gut klar kommen würde, eben weil kein Druck und keine Kamera da ist.

Ich fand die Folge und auch die Länge sehr gut, allerdings könnte man das Ende schon fast erahnen wenn man DS seinen Hecht sieht. Der thront da oben und ich bin gespannt ob das einer toppen kann.
Was mir noch aufgefallen ist, weiße Sneaker scheinen dort nicht ganz so cool zu kommen.:D
 

ChonkBonk

Nachläufer
Registriert
21. April 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
81
Alter
34
Ort
Köln
Mir hat die Folge gefallen. Schöne Gewässer sind‘s auch. Jedoch sind mir die 2 Stunden doch zu lang. Wäre auf 2 Folgen verteilt angenehmer.
Das gute an YouTube ist, dann man nach einer Stunde einfach Pause drücken und später die zweite Hälfte gucken kann
 

Oben