• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flo-TR

Forellen-Zoologe
Registriert
29. September 2023
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
108
Alter
34
Ort
Trier
Da fragt man sich tatsächlich was für Menschen da im (sowieso schon schlechten) Marketing sitzen die dann am Ende des Clips denken „Ja…jaaaa das isses“:tearsofjoy:

Habe mir jetzt extra nochmal die Werbepausen angeguckt, die zappe ich meist weg. Ist das schlecht :tearsofjoy:

Im ersten Moment dachte ich das springt Jan Pusch ins Wasser, der ist mir auch immer etwas drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Also ich fand den Clip echt witzig. Aus professioneller Sicht, ich hab Marketinggedöns damals an der Uni möglichst gemieden, mag das vielleicht nicht so der Knaller sein... Aber mich spricht sowas definitiv mehr an, als der Baumarkt-Mini-TV-Dauerschleifen-Style von Shimano bswp. Und der kleine Freund hier in 12 cm ist de facto mein erfolgreichster Hecht Köder.. Also in Relation zur tatsächlichen Einsatzzeit, da schneiden viele "ordentliche" Marken und Modelle schlechter ab. Und hat auch schon nen Barracuda auf Sizilien geliefert.
 

inputrequired

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2023
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
139
Ort
NRW
Und der kleine Freund hier in 12 cm ist de facto mein erfolgreichster Hecht Köder.. Also in Relation zur tatsächlichen Einsatzzeit, da schneiden viele "ordentliche" Marken und Modelle schlechter ab. Und hat auch schon nen Barracuda auf Sizilien geliefert.
Haben die bei Balzer bei der Namensfindung mal in ein englisches Wörterbuch geschaut? Vermutlich nicht :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

inputrequired

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2023
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
139
Ort
NRW
Was ist denn hier passiert… ich bin mir sicher, gestern noch neue Beiträge hier gesehen zu haben? Serverprobleme?
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
2.754
Ort
Münsterland
Mal ganz allgemein zur aktuellen Staffel...

Es ist wirklich unglaublich kleinlich, und fällt vielen sicherlich nicht (negativ) auf, aber irgendwie stört mich die an zwei Stellen geloopte Intromusik.
Diese (für mich) unpassend klingenden Loops waren in den letzten Staffeln nicht vorhanden. Am Anfang wurde direkt der erste Part/Verse geloopt (hörbar in den ersten 12 Sekunden) und gegen Ende des Intros (vorletzter Verse) nochmal kurz. Der erste geloopte Part ist aber der, der meinen kleinen Möchtegern-Musikproduzenten-Monk im Ohr besonders triggert...:emoji_dizzy_face::emoji_sweat_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.110
Punkte Reaktionen
1.977
Ort
LOS
Mal ganz allgemein zur aktuellen Staffel...

Es ist wirklich unglaublich kleinlich, und fällt vielen sicherlich nicht (negativ) auf, aber irgendwie stört mich die an zwei Stellen geloopte Intromusik.
Diese (für mich) unpassend klingenden Loops waren in den letzten Staffeln nicht vorhanden. Am Anfang wurde direkt der erste Part/Verse geloopt (hörbar in den ersten 12 Sekunden) und gegen Ende des Intros (vorletzter Verse) nochmal kurz. Der erste geloopte Part ist aber der, der meinen kleinen Möchtegern-Musikproduzenten-Monk im Ohr besonders triggert...:emoji_dizzy_face::emoji_sweat_smile:
Nein, habe ich nicht mitbekommen - bestimmt durch Radio Bobs "HARTE SAITE" zerstört. ;):cool:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.691
Punkte Reaktionen
6.464
Ort
Rheinhessen

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Semi-spannende Folge mit einem starken Spitzenduo. Malte und Sami fischen für mich irgendwie uninspiriert, die beiden holen mich mit ihrer Angelei gar nicht ab.
Und für Daniel und Alex hat's mir fast schon leid getan.
Geht mir fast genauso; Mitleid könnte ich allerdings nur bei Alex haben …bei Daniel bin ich immer wieder unangenehm irritiert, wie schlecht der fischt.
 

Oben