• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Ja, warum darf man nichtmal normal über Dinge diskutieren, ohne dass blöde Sprüche kommen, ob Schonzeit ist oder sonstwas.
Ist doch ne stinknormale Diskussion ohne irgendwelche Anfeindungen oder sonstwas.
Also als normal kann man das, was hier teilweise nonchalant an Unterstellungen in den Raum geworfen wird, mit Sicherheit nicht bezeichnen. Man möge sich nur an Okanji II und III an ein paar Seiten vorher erinnern oder den Volkszorn, den der eingehängte Köder von Laundry hier heraufbeschworen hat.
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.496
Ich gucke auch jede Folge von Boot und Bank und das feiere ich auch, aber die Finalrunden auf den Azoren und in Spanien holen mich jetzt nicht ab. Steh halt nicht auf die Bassgeschichte. Verstehe auch nicht den Sinn dahinter wenn man andauernd in NL fischt davon abzuweichen. Von den Fischgrößen und der Spannung wäre NL um einiges besser gewesen.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Finde gerade die beiden Finale außerhalb grandios!
Dadurch werden Karten nochmal neu gemischt und nich erneut die gleichen Spots/Fische aus den Vorrunden be/geangelt.
Hat was von angeln im Urlaub.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
2.926
Ja, warum darf man nichtmal normal über Dinge diskutieren, ohne dass blöde Sprüche kommen, ob Schonzeit ist oder sonstwas.
Ist doch ne stinknormale Diskussion ohne irgendwelche Anfeindungen oder sonstwas.


Dass das Finale außerhalb der niederlande stattfindet finde ich großartig. Mehr Spannung bzw. Eher abwechslung geht doch gar nicht

Will ehrlich gesagt keinen Teilnehmer missen( logo mag ich trotzdem nicht jeden) aber klar, neue Gesichter sind immer toll
 
Zuletzt bearbeitet:

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Verstehe garnicht den Aufruf nach neuen Kandidaten, es waren doch einige neue dabei. Die haben es halt nicht aus der Gruppenphase geschafft.
Finde auch gut das es neues Blut im Turnier gibt. Jetzt müssen die Locals nur halt überzeugen ;-)
 

__R__

Belly Burner
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
125
Ort
Landshut
Ich bin froh das das Format nicht mit überflüssigen Rechtfertigungen zerpflückt wird. Es ist für mich schlichtweg irrelevant ob Luis mit am Tisch sitzt oder ein Bass Boat über den Teich brettert. Zu gewinnen gab es übrigens einen Pokal und keinen Lamborghini. Ein Millionenpublikum gibt es auch nicht sondern gerade mal 100k Views pro Folge. Ist eigentlich schon wieder Schonzeit?
Da bin ich deiner Meinung..... und wenn sich jemand ernsthaft Gedanken darüber macht, wieso Mensch x im Hintergrund auftaucht oder Boot y im hintergrund zu sehen ist, dann keine Ahnung.... sollte man sich über seine Prioritäten im Leben vielleicht mal Gedanken machen :) ....
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Da bin ich deiner Meinung..... und wenn sich jemand ernsthaft Gedanken darüber macht, wieso Mensch x im Hintergrund auftaucht oder Boot y im hintergrund zu sehen ist, dann keine Ahnung.... sollte man sich über seine Prioritäten im Leben vielleicht mal Gedanken machen :) ....
Das ist mal eine sehr dumme Aussage deinerseits. Was hat das bitte mit meinen Prioritäten im Leben zu tun ? Aber warum soll man auch in einem Forum über Dinge diskutieren. Wie kann man nur. Verrückt.
 

__R__

Belly Burner
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
125
Ort
Landshut
Verstehe garnicht den Aufruf nach neuen Kandidaten, es waren doch einige neue dabei. Die haben es halt nicht aus der Gruppenphase geschafft.
Finde auch gut das es neues Blut im Turnier gibt. Jetzt müssen die Locals nur halt überzeugen ;-)
das die sog. "locals" aus NL nicht zünden, ist nicht weiter verwunderlich. 1. waren das bisher reine Werbe/Markenvertreter und im Grunde "Wochenendangler" mit normalen Fulltimejob. 2. verlassen "Locals" in NL ihren Wohnort +/- 25 km nicht, weil Sie genug "Hauswasser" vor der Türe haben (wieso soll ein Holländer sich 2h ins Auto sitzen um z.B. am Delta zu fischen, wenn er vor der Haustüre genug Fluss, Polder, Plaasen etc. hat), ergo ist er in vielen Zonen genauso planlos wie der Rest und 3. welche Ambitionen hätte ein "wirklicher NL Local" an einem solchen Format mitzuwirken (damit er danach an seinen selbst erarbeiteten Spots eine Nummer ziehen kann und deutsche Angler ihn überrennen)....
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Nicht uninteressant ....
Sehr interessant und unterhaltsam. Zeigt am Ende auch, dass dort ganz normale Menschen wie wir am Angeln sind.
Wo ich aber fast von der Couch gefallen bin ist, als die weibliche Stimme die vier Teilnehmer vorgestellt hat. Das kam unerwartet bei First Cast :smile:
Super Video, sehr schön geschnitten und mittlerweile auf einem Niveau ganz weit oben. Gerade in 4K auf dem Fernseher ein Traum. Bitte weiter so machen! :hearteyes:
 

Oben