• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
1.517
Ort
Düsseldorf
Empfand die Folge als eine der unterhaltsamsten, weiß auch nicht wieso. Finde das mit Marc echt schade, nicht nur anglerisch, der Typ ist einfach echt ein sympathischer und entspannter Kerl, wie man spätestens in der Siegerehrung gesehen hat. Und der Quantum Mensch kommt auch super rüber, darf gerne öfter beim Ypc dabei sein.

Nun hoffen wir sicher ausnahmslos alle, dass Eule weiter kommt ;)
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich frage mich ja ob Christian mit dem Flexileinen-Keschersetup schon mal gekeschert hat. Irgendwie hat es nicht so routiniert ausgesehen unabhängig davon, dass er so weit weg lag.
Marc, mein Sympathieträger, leider verdient ausgeschieden. Wäre er mal an irgendeinen Spot von Toon gefahren. Der schickt ihm auch noch einen "echten" Spot. Knuddeln möchte man ihn :hearteyes:
Und obwohl Quantum nicht meins ist, hat Jonas ein sympathische sehr solide Leistung gebracht. Auch sehr verdient weiter.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.519
Punkte Reaktionen
6.381
Die Herangehensweise von dem Quantum-Typ fand ich auch ziemlich sympatisch, also das tief stapeln. Der wirkte auch, als würde er sich tatsächlich über jeden Fisch freuen und schien auch sehr überrascht, dass es für ihn (ja letztendlich auf nem sehr soliden zweiten Platz) gereicht hat mit dem Weiterkommen.

PS: Ich fisch wenig von Quantum, aber z.B. die sehr günstigen Chatterbaits von denen sind echt ne Waffe und laufen m.M.n. deutlich schneller und besser an als die vergleichbaren, gleich schweren und im selben Größenbereich liegenden aber trotzdem deutlich teureren Produkte von z.B. Zeck oder LMAB (letztens erst nochmals getestet :emoji_thumbsup:). Insgesamt machen auf mich die ja recht preiswerten 4street-Sachen nen ziemlich guten, hochwertigen Eindruck, bin auch von den bass-shads sehr begeistert. Hat auch mal ne Mono zum Karpfenangeln von Quantum, dass war ne absolute Superschnur und auch n echter Preisknüller :emoji_thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschunter83

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
18. März 2019
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
394
Eher eine schwache Gruppe, Toon natürlich super, schade das Marc raus ist, aber wer es 1 ganzen Tag nicht schafft, nen maßigen Fisch zu fangen hat es wohl nicht verdient...
 

Fabi1

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
63
Alter
33
Ort
Wetterau
Kann mir jemand sagen, warum z.B Toon oft Schnur von der Rolle abzieht, wenn der Fisch schon hängt ?
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Kann mir jemand sagen, warum z.B Toon oft Schnur von der Rolle abzieht, wenn der Fisch schon hängt ?
Manchmal kannst du so am besten mögliche Fluchten von dem Fisch,oder Bewegungen von der Rute, besser kontrollieren.
Mache ich eigentlich auch meistens so.
 

Fabi1

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
63
Alter
33
Ort
Wetterau
Das habe ich heute auch das erste mal gesehen :D sah auf jeden Fall sehr interessant aus.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.684
Punkte Reaktionen
6.450
Ort
Rheinhessen
Marc kommt wieder, keine Frage. ;)
Aber lecko mio - wie viel Pech kann man haben?! Der Teufel trägt Prada und der Schneider von Kopf bis Fuß Savage Gear.
Die Gesangseinlage von Daniel fand ich richtig cool. Jonas ohne Schnörkel weiter so. Und Toon - alle Achtung!
Ich hatte bei der Einlage eine Art Déjà-vu :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben